Frage von Veraska, 73

Was bedeutet der Befund vom Orthopäden?

Hallo,ich war bei einem Orthopäden der die Diagnose Lumboischalgie links und eine fortgeschrittene Osteochondrose L5/S1 festgestellt hat. Nun würde ich gerne wissen was dies genau bedeutet und welche Maßnahmen man ergreifen sollte?!

Antwort
von Mahut, 59

Warum hast du nicht deinen Orthopäden danach gefragt, er müsste doch mit dir darüber sprechen.

Kommentar von Veraska ,

Als ich vom Röntgen zurück kam, hat er nur gesagt du klemmst dir mal öfter den Nerv  ein, daher würden die Schmerzen kommen...Akupunktur  sollte reichen meinte er. Den Befund hat mein Hausarzt zugeschickt bekommen. Ich wusste von der genauen Diagnose nichts, bis ich die Unterlagen angefordert habe.  Werde auch nicht mehr zu diesem Orthopäden gehen....(Sehr unfreundlich) werde einen anderen suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community