Bepanthen gegen Lippenherpes ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke schon das Bepanthen helfen wird!

Noch ein kleiner Tipp: Sobald du merkst, dass irgendwo ein neuer herpes auftaucht, sofort einen Eiswürfel raufhalten. Bis es taub ist (kann unangenehm sein). Dann ist der herpes abgetötet und wird garnicht erst zu einem richtigen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir an deiner Stelle in der Apotheke ein Herpespflaster besorgen. Gibts das nicht auch sogar in der Drogerie? Bepanthen bringt meiner Meinung nach recht wenig bei Herpes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Erste Hilfe, hilft auch Zahnpasta. Danach streichst du Honig auf die betroffene Hautstelle der Lippe oder beträufele die Stellen mehrmals am Tag mit frisch gepresstem Grünkohlsaft.

Alles Gute rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
20.08.2013, 12:46

Interessant! Was macht der Grünkohlsaft? Warum wirkt der?

0

Nein! Das hilft gar nichts!

Nimm guten deutschen Rapshonig, der hilft.

https://ixquick-proxy.com/do/show_picture.pl?l=deutsch&cat=pics&c=pf&q=rapshonig+echter+deutscher+imker&h=600&w=450&th=160&tw=120&fn=06983-1.jpg&fs=160%20k&el=boss_pics_1&tu=http:%2F%2Fts3.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DH.4791239004980122%26pid%3D15.1%26H%3D160%26W%3D120&rl=NONE&u=http:%2F%2Fwww.spanische-bodega.de%2Fspezialitaeten-anderer-laender%2Fdeutschland%2Fwestfaelischer-honig%2Fdeutscher-obst-himbeere-rapshonig-aus-westfalen.php&udata=9647f3596af5ae46a11210f171b2d28f&rid=MELNRQROTLSK&oiu=http:%2F%2Fwww.spanische-bodega.de%2Fmedia%2Fartikel%2Fpopup%2F06983-1.jpg

so ein Bild muß da drauf sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
17.08.2013, 16:23

Du mußt den ganzen Link kopieren

0

Was möchtest Du wissen?