Bekomme den Tampon aufgrund eines Hautfetztens nicht raus. Was tun?

3 Antworten

Ich würde vllt den Tampon mit Wasser voll saugen lassen, so lässt er sich leichter entfernen und es dürfte eigentlich auch nichts weh tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die Badewanne setzen, Beine breit, bis er richtig nass ist, dann rausziehen.

Nehme künftig Binden. Ich mag auch keine Tampons. Dazu sind sie auch preiswerter. Mir reichen die für 55 Cent pro Packung aus dem Discounter.

Hast du es mittlerweile geschafft? Der wird ja größer, wenn der das Blut aufnimmt. Kann sein, dass du am Jungfernhäutchen nun hängen bleibst.