Benommenheit, Druck im Kopf, Taubheitsgefühl, Hitzewallungen?

2 Antworten

Hallo ich hatte bis vor kurzen das selbe problem. benommenheit, konzentrationsstörungen,rückenschmerzen,schlechtes sehen,herzrasen.befunde :mrt kopf,mrt halswirbelsäule,grosses blutbild,magen darm spiegelung,alles ohne befund. orthopäde:befund verspannungen- überweisung krankengymnastik und massage im physikalischen institut 10x massage ala 20 min 10x gymnastik ala 20 min. die massage über die kassa könnt ihr vergessen.bin privat zu einem masseur gegangen . er hat mich dann untersucht und diagnostiziert das meine faszien überall am rücken verklebt sind. er hat dann begonnen sie zu lösen und nach jeder sitzung ging es mir besser. nach 4 sitzungen bin ich wie neugeboren. und dies idioten von der physikalischen was haben die gemacht mich nur geknetet , also leute vergesst das über die kassa sucht euch einen guten faszienmasseur und hoffentlich hilft es euch auch. mir tuen alle leute leid die sowas haben weil ich ganz genau weiss wie das ist . L.

Das klingt nicht nach einem Foren-Thema sondern ist eher etwas für einen richtigen Arzt.
Wurde das Problem gefunden?

Was möchtest Du wissen?