Benohmenheitsschwindel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm.. Also habe ich das richtig verstanden.. Der Schwindel kommt nicht von HWS und LWS? Der Schwindel kann nicht vom Blutdruck ausgehen oder von sonsigen Herzgeschichten? Der Magen ist auch oke? Und der HNO hat auch nichts festgestellt? Du trinkst außerdem ausreichend deine 2-3 l täglich? Liebe Grüße

Brongo 09.07.2013, 10:54

Ich glaube der Schwindel kommt von der HWS. Aber ich weiß nicht was ich da machen soll und ob es Untersuchungen gibt die das genau Feststellen? Kann er auch von der LWS kommen? Beim HNO war ich im Krankenhaus und die haben nur eine Untersuchung gemacht. Mein Neurologe hat wohl gar keine Ahnung,er sagt nur es kommt vom Rauchen aber ich Rauche nicht mehr und der Schwindel ist da. LIebe Grüße und Danke

0

Was möchtest Du wissen?