Bekommt man von spätem Essen wirklich Alpträume?

0 Antworten

Nehmen manche Leute wirklich nicht zu?

Ein paar Freunde von mir essen und essen und nehmen einfach nicht zu. Gibt es wikrlioch Leute, die einen besseren und höheren Kalorienverbrauch haben als andere? Woran liegt das?

...zur Frage

Hilft ein Schnaps nach dem Essen wirklich?

Man sagt ja immer ein Schnaps nach dem Essen hilft bei der Verdauung. Stimmt das wirklich?

...zur Frage

Ich kriege meine Periode nicht, bloss Braunfluss

hi liebe Community

Ich bin 19 Jahre alt und relativ schlank, aber normalgewichtig( BMI 19.6) . Bis vor ein paar tagen war ich krank und habe ein paar Tage fast nichts gegessen. Seit etwa 5 Tagen esse ich wieder ganz normal, bin wieder gesund. Am 10. hätte ich meine Tage kriegen sollen, habe aber seit dem 9. oder 10. bloss braunen Ausfluss.

Liegt das daran, dass ich krank war( Magendarmgrippe) ?

Kriege ich meine Periode nicht, oder verspätet?

Ps. hatte keinen Sex, bin nicht schwanger.

Gruss und danke.

...zur Frage

Richtige Ernährung bei Durchfall - was kann ich essen?

Ich hab seit ein paar Stunden ziemlich Durchfall und bin nun unsicher, was ich dann essen kann und soll, damit das nicht schlimmer wird und ich meine Verdauung nicht zu sehr belaste. Hab als Kind immer Salzstangen und Cola bekommen, aber bringt das wirklich was oder gehört das eher zu den Hausmitteln, die längst überholt sind?

...zur Frage

Ist auf dem Bauch schlafen ungesund?

Ich bin eindeutig ein Bauchschläfer. Kann auch auf dem Rücken nicht wirklich einschlafen. Aber manchmal habe ich dann morgens Bauchweh, vor allem wenn ich abends eher spät gegessen habe. Ist es dann schlecht für die Verdauung und allgemein für die Gesundheit, auf dem Bauch zu schlafen?

...zur Frage

verbranntes essen wirklich krebserregend?

darüber wird ja viel diskutiert, was meint ihr? gibt es mittlerweile schon beweise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?