Bekommt man von spätem Essen wirklich Alpträume?

0 Antworten

Hilft ein Schnaps nach dem Essen wirklich?

Man sagt ja immer ein Schnaps nach dem Essen hilft bei der Verdauung. Stimmt das wirklich?

...zur Frage

Ich kriege meine Periode nicht, bloss Braunfluss

hi liebe Community

Ich bin 19 Jahre alt und relativ schlank, aber normalgewichtig( BMI 19.6) . Bis vor ein paar tagen war ich krank und habe ein paar Tage fast nichts gegessen. Seit etwa 5 Tagen esse ich wieder ganz normal, bin wieder gesund. Am 10. hätte ich meine Tage kriegen sollen, habe aber seit dem 9. oder 10. bloss braunen Ausfluss.

Liegt das daran, dass ich krank war( Magendarmgrippe) ?

Kriege ich meine Periode nicht, oder verspätet?

Ps. hatte keinen Sex, bin nicht schwanger.

Gruss und danke.

...zur Frage

Richtige Ernährung bei Durchfall - was kann ich essen?

Ich hab seit ein paar Stunden ziemlich Durchfall und bin nun unsicher, was ich dann essen kann und soll, damit das nicht schlimmer wird und ich meine Verdauung nicht zu sehr belaste. Hab als Kind immer Salzstangen und Cola bekommen, aber bringt das wirklich was oder gehört das eher zu den Hausmitteln, die längst überholt sind?

...zur Frage

Ist auf dem Bauch schlafen ungesund?

Ich bin eindeutig ein Bauchschläfer. Kann auch auf dem Rücken nicht wirklich einschlafen. Aber manchmal habe ich dann morgens Bauchweh, vor allem wenn ich abends eher spät gegessen habe. Ist es dann schlecht für die Verdauung und allgemein für die Gesundheit, auf dem Bauch zu schlafen?

...zur Frage

verbranntes essen wirklich krebserregend?

darüber wird ja viel diskutiert, was meint ihr? gibt es mittlerweile schon beweise?

...zur Frage

Lindert Thermenbesuch meine Rheumabeschwerden?

Hallo!

Obwohl ich noch relativ jung bin, habe ich hin und wieder rheumatische Beschwerden. Vor allem, wenn ich Dinge gegessen habe, die ich eigentlich nicht sollte. Aber was soll man machen, wenn's so lecker schmeckt? :P

Was mich aber interessiert ist, ob regelmäßige Thermenbesuche und Kontakt mit heißem Thermalwasser meine Beschwerden wirklich lindern können? Gelesen habe ich darüber schon hier: http://www.bad-fuessing.de/heilanzeigen/ aber stimmt das so? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Sonst würde es mich schon reizen hin und wieder einen Kurztrip nach Bad Füssing zu machen.

LG Hannahbe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?