Bekommt man im Alter weniger Karies? Warum?

1 Antwort

Das stimmt schon, denn die Zähne werden immer härter, oft verlieren alte Menschen ihre Zähne dann durch Parodontose und Zahnausfall, nicht mehr durch Karies.

Wird der Busen im Alter größer und woran könnte es liegen?

Ich habe rundum zugenommen, aber besonders mein Busen ist größer geworden. Woran liegt das?

...zur Frage

Warum ändert sich die Figur mit dem Alter so stark?

Ich hatte früher eine ganz andere Figur als jetzt. Früher hatte ich eine Taille, einen richtigen Hintern und Brust. Jetzt, mit Mitte 60, ist davon nichts mehr übrig: ich habe nur noch Bauch, keine Oberschenkel und keinen Po mehr. Woran liegt das? Was verändert sich im Körper so, dass man sich so wandelt?

...zur Frage

Warum werden die Lippen im Alter weniger?

Man sieht ja oft, dass alte Frauen ganz schmale Lippen haben. Warum bauen sich denn die Lippen im Alter langsam ab?

...zur Frage

Ist es wahr, dass man nach Eis nichts trinken darf und wenn ja warum?

Ich frag mich schon seit längerer Zeit, ob es eigentlich stimmt, dass man nach Eis nichts trinken darf, weil man sonst Bauchschmerzen bekommt. Wenn es wahr ist was ist dann eigentlich der Grund dafür? Mir fällt nichts schlüssiges ein. Danke!!

...zur Frage

Ist es eigentlich normal, dass Leberflecke im Alter weiter zu nehmen?

Ist es normal, dass man mit dem Alter noch neue Leberflecke bekommt? Oder liegt das wohlmöglich an der Sonneneinstrahlung oder so?

...zur Frage

Verdacht auf Gürtelrose- woher kann das kommen?

Woran liegt es, ob ein Mensch Gürtelrose bekommt oder nicht? Ich hatte als Kind Windpocken und jetzt Verdacht auf Gürtelrose. Bis jetzt konnte mir keiner sagen, was die Ursachen der Gürtelrose sind. Sie hängt ja wohl mit den Windpocken zusammen, da es der gleiche Virus ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber warum gekommt der eine das und ein anderer nicht? windpocken kriegt doch eigentlich jeder. Warum nicht auch die Gürtelrose?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?