Bekommt man Feigwarzen nur wenn man AIDS hat?

2 Antworten

Feigwarzen gehört zwar auch zu den Viruserkrankungen stehen aber nicht in Verbindung zu Aids.

Feigwarzen kannst du wie Chlamydien auch so durch sexuellen kontakt bekommen

Nein, Feigwarzen werden zwar hauptsächlich durch sexuellen Kontakt übertragen aber meist ist Aids nicht der Auslöser. Das Auftreten von Feigwarzen kann ein Anzeichen dafür sein, dass das immunologische Abwehrsystem geschwächt ist. Deshalb wäre es wichtig wenn du einen HPV- Test machen lassen würdest.

Alles Gute von rulamann

Verläuft AIDS bei jedem Menschen nach dem gleichen "Strickmuster"?

Also z.B. Hautausschlag-Fieber-Durchfall-Lungenentzündung oder gibt es viele verschiedene Symptome, die jedoch bei jedem AIDS Kranken verschieden auftauchen. Gibt es also EINE AIDS Krankheit, oder stecken da mehrere dahinter? Ich hoffe, ich habe euch mit meinem Kauderwelsch nicht verwirrt!

...zur Frage

Wie werden Feigwarzen an der Schamlippe behandelt?

Kann mir das einer sagen? Danke!

...zur Frage

HIV Test machen, wenn AIDS schon ausgebrochen ist?

Nehmen wir mal an, bei mir sei schon AIDS ausgebrochen und ich wüsste davon nichts.. Mache dann aus Neugier einen HIV Test... das Ergebnis wäre dann aber dennoch positiv oder? HIV Test gibt ja nur Aussage darüber ob man den Virus in sich trägt, nicht dass er ausgebrochen ist...Nun ja was kommt raus wenn einer den Test macht, bei dem AIDS schon ausgebrochen ist?

...zur Frage

Zungenkuss - Kann man AIDS vorbeugen, wenn man mit einer fremden Person einen Zungenkuss macht?

...zur Frage

hpv/ feigwarzen- zu spät?

hallo ihr lieben,

ich habe huete die nachricht erhalten, dass ich feigwarzen im inneren genitalbereich habe. daher meine frage! wie schlimm ist das???? bedeutet das, dass ich schon in einem hochrisikostadium bin in richtung gebärmutterhalskrebs??? oder ist das bei der infektion mit hpv völlig normal? das entgültige abstrichergebnis bekomme ich am mittwoch. daher frage ich hier nach erfahrungen oder sonstiges. ich weiß dass sich viele menschen im laufe ihres lebens damit anstecken. jedoch verheilt der virus innerhalb von 2 jahren. aber da ich feigwarzen schon aufweisen "kann", würde ich einfach gerne wissen ob das eine normale nebenwirkung ider oder eher ein schlechtes zeichen.

liebste grüße

...zur Frage

Machen sich AIDS SYMPTOME erst nach 2 Jahren bemerkbar?

ich hatte zu letzt vor 2 Jahren mit mein ex freundin sex , und seit 2-3 monaten fühle ich mich lustlos und schwach hab auch 20 kilo abgenommen habe ich aids und wenn ja warum dauert es 2 Jahre bis die symptome auftauchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?