Bekommt man Feigwarzen nur wenn man AIDS hat?

2 Antworten

Feigwarzen gehört zwar auch zu den Viruserkrankungen stehen aber nicht in Verbindung zu Aids.

Feigwarzen kannst du wie Chlamydien auch so durch sexuellen kontakt bekommen

Nein, Feigwarzen werden zwar hauptsächlich durch sexuellen Kontakt übertragen aber meist ist Aids nicht der Auslöser. Das Auftreten von Feigwarzen kann ein Anzeichen dafür sein, dass das immunologische Abwehrsystem geschwächt ist. Deshalb wäre es wichtig wenn du einen HPV- Test machen lassen würdest.

Alles Gute von rulamann

Können nach einer HPV Impfung erneut Feigwarzen auftreten?

ich bin weiblich und 17 jahre.

bei mir wurden im dezember feigwarzen festgestellt, ich selbst habe davon nie etwas bemerkt. zur gleichen zeit hatte ich eine vaginale entzündung welche ich dann 2 wochen mit ovula behandelt habe. für die feigwarzen bekam ich aldara 5%. ich behandelte dann bis februar mit aldara. als ich dann noch mals zu meiner frauenärtzin ging bekam ich erneut aldara. dort versuchte ich dann auch selbst mal etwas genauer hinzu schauen und tatsächlich sah auch ich am damm und am scheideneingang diese feigwarzen. bis jetzt bin ich immernoch mit aldara am behandeln. nun machen sich jedoch konflikte bemerkbar. seit ca. 2 wochen habe ich immer wieder wunde stellen an denen ich aldara angewendet habe. diese brennen schrecklich, besonders auch beim wasser lassen oder wenn ausfluss darauf fliesst. was kann ich dagegen tun? ist das eine nebenwirkung von aldara? und kann ich trotzdem noch geschlechtsverkehr mit meinem freund haben? oder verschlimmert das die feigwarzen oder so was in die art?

im Dezember bei der Feigwarzen Diagnose begann ich sofort mit der HPV Impfung. die erste im Dezember, die zweite im Februar, und die dritte wird noch folgen. meine frauenärztin sagte damals, mit dieser HPV impfung sollten dann auch meine feigwarzen weggehen. stimmt das? und kann ich nach der vollständig abgeschlossenen HPV Impfung wieder Feigwarzen bekommen?

und die wichtigste frage überhaupt: welche behandlungs methode ist am effektivsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?