Bekommt man die Kompressionsstrümpfe vom Krankenhaus?

1 Antwort

im Krankenhaus wirst du auf jeden Fall mit den Strümpfen versorgt, und wahrscheinlich auch mit Thrombosespritzen. Für zu Hause bekommst du mindestens eine Verbindung als Kompression und eine Verordnung über Thrombosestrümpfe. Vielleicht kannst du aber die Strümpfe sogar mit nach Hause nehmen. Desweiteren wirst du auch nach der OP Thrombosespritzen bekommen müssen. Dafür musst du dann jeden Tag zum Arzt oder du setzt dir diese selber. Alle Gute

Wie lange dauert die Heilung nach dieser OP?

Hallo ihr Lieben, Ich bin 15 Jahre alt und werde am 06.08 am Knie operiert. Dies wird per Arthroskopie gemacht oder wie das heißt. Ich habe einen Erguss hinter der Kniescheibe,weswegen ich mehrere Löcher in die Kniescheibe gebohrt bekomme. Ich darf noch am gleichen Tag nach hause gehen bekomme nur einen Schlauch ins Knie der am nächsten Tag gezogen wird. Außerdem muss ich mir dann 5 Tage selbst Trombosespritzen geben und eine Zeit auf Krücken laufen mindestens 7 Tage.

Hat einer von euch damit auch schon Erfahrungen gemacht und weiß was auf einen nach der OP zu kommt und wie lange es dauert bis wirklich alles wieder verheilt ist und man das Knie voll belasten und bewegen kann?

Und weiß einer vielleicht ob man nach dieser OP eine Schiene bekommt?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?