Bekommt man das Ergebnis des Bluttests beim Blutspenden gleich gesagt?

0 Antworten

Ist dieser Test positiv oder negativ (Hiv Test)?

Ich habe test beim Hausarzt gemacht und nach zwei Wochen ich habe diese Ergebnis bekommen.

...zur Frage

Eiweis im Urin, schlimm?

Mein Hausarzt hat festgestellt, dass ich Eiweis im Urin habe. Jetzt mache ich mir ein bisschen Sorgen. Er meinte, wir müssen das beobachten. Aber warum bekommt man sowas auf einmal?

...zur Frage

Sind zu viele rote Blutkörperchen schlimm?

Ich habe zu viele rote Blutkörperchen, das hat mein Hausarzt bei einem Gesundheitscheck festgestellt. Er möchte jetzt erstmal noch eine weitere Blutuntersuchung machen und dann das Ergebnis mit mir besprechen, ich war heute morgen nochmal beim Blutabnehmen. Er meinte es wäre nur geringfügig über der Norm, dennoch bin ich verunsichert. Ist das denn schlimm? Ist es gefährlich? Kann man etwas dagegen tun? Klar, mein Arzt wird das alles noch mit mir durchsprechen, aber ich mache mich grad selbst verrückt. Kennt sich jemand von euch damit aus?

...zur Frage

diabetiker fragen teil 2

hallo

gibt es kein blutzuckermessgerät, das bis zu 100 mmol/l messen tut ? mein blutzuckermessgerät zeigt bis zu 33,3 mmol/l an, na toll, ich wüsste aber gerne den genauen wert, mein letztes ergebnis zeigt hi an ?

und

wo kann man sein blut auf labor ebene noch überprüfen lassen außer im krankenhaus ? ja beim hausarzt, ich weiß aber nicht in 2 tagen, soviel zeit habe ich nicht. die ergebnisse brauch ich schon in zwei stunden oder so oder besser noch früher ?

bekommt man insulin nicht einfach so bei der apoteke ? da ich ja kein insulin bekomme vom hausarzt, da ich kein befund habe oder das kkh sich weigert mein befund an meinen hausarzt weiter zu leiten ?

...zur Frage

hi mein HB wert ist hoch aber der Eisenspeicher ist niedrig, kennt jemand das Problem?

Hi

Nach stetiger Müdigkeit und Anfälligkeit auf Infektionen habe ich beim Hausarzt eine Blutuntersuchung erstellen lassen und es hat sich herausgestellt dass ich einen niedrigen Eisenwert habe 19 anstelle 50-150. Mein HB Wert war bei der letzten Messung beim Blutspenden bei 152, Wer kann mir eine Ursache nennen?

...zur Frage

Mitralklappen(insufizienz) schleisen nicht richtig

Hallo, bei meiner Mutter wurde heute festgestellt worden das sich ihre Mitralklappe nicht richtig schließt... Ihr Artzt hat angeblich sonst nichts gesagt...

Wisst ihr wie die Lebenserwartung mit der Krankheit aussieht? Kann man das heilen? Wenn ja wie?

Lg fluffy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?