Bekommt man auch einen Eisprung wenn man die Pille nimmt?

0 Antworten

Periode trotz Pille ?!

Hey ich nehme jetzt seit fast 3 wochen die Pille. Ich habe am ersten Tag meiner Regel angefangen und als meine Tage dann vorbei waren, hab ich die Pille ja weiterhin genommen bis die Packung leer ist. Aber so nach 3-4 Tagen nachdem meine Periode vorbei war bekam ich plötzlich solche Schmierblutungen. Ich bekam Angst und informierte mich im Internet und habe gelesen, dass das am Anfang wenn man die Pille nimmt schonmal vorkommen kann (also schmierblutungen) .. das geht jetzt schon seit heute 1 woche lang. Aber vorhin hab ich gesehen dass aus der Schmierblutung richtige Blutungen geworden sind und auch Unterleibschmerzen. Ich weis jetzt nicht on das normal ist (hab die Pille jeden Tag um die gleiche Uhrzeit genommen und heute auch) .. soll ich zum Frauenarzt ? Ist das schlimm? soll ich die Pille absetzten ?

...zur Frage

Wann sollte ich wirklich ernsthaft mit der Pille anfangen ?

Hallo leute :)

also ich hab heute mal meine mutter unauffälig wegen der pille gefragt, was sie denn davon halte würde, wenn ich jetzt evtl anfangen würde die pille zu nehmen. sie meinte das es nich gerade nötig wäre sie jetzt zu nehmen so lange ich "noch" keinen sex habe bzw mich damit noch nicht auseinander setzte. es wäre ja eine einmischung in meinen hormonhaushalt, weil durch die pille ja auch hormone dazu kommen.

in meinem freundeskreis nimmt eine freundin die pille wegen ihrem freund, ne andere "einfach so " und wieder ne andere wegen den hormonen.

ich hab bislang keine notwendigkeit gesehen die pille zu nehmen, weil ich mir gedacht hab gut ich hab keinen freund also wird da ja auch nicht viel in die richtung passieren. aber ich bekomme langsam meine zweifel ob ich sie vllt doch schon nehmen sollte. ich bin jetzt 16 und finde eig das ist schon ein ganz normales alter für die pille.

wollte auch noch mal später meine mutter darauf ansprechen, ob sie nich denn doch schon nehmen sollte :s

vllt könnt ihr mir ja ein paar tips geben was denn das beste wäre zu tun..oder auch nicht :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?