bekommt man alte Narben auch noch weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist der Zug leider abgefahren:-)) Ich habe auch noch eine Narbe von einem Unfall am Schenkel und habe auch versucht diese nach Jahren weg zubekommen. Aber es hat nichts mehr genützt, obwohl ich alles versucht hatte. Das einzige was helfen könnte wäre eine operative Entfernung, jedoch musst du diese selber bezahlen und die kostet einige 1000€. Dann würde ich lieber mit der Narbe leben zumal sie dich ja vorher nicht gestört hat.

Viele Grüße rulamann

Wenn die Narbe schon so alt ist, glaube ich nicht, dass so noch entfernt werden kann. Wenn es dir sehr wichtig ist, kannst du deinen Arzt fragen, ob mittels Lasertechnik noch irgendwas zu machen ist. Der Eingriff muss aber dann von dir selbst bezahlt werden.

Das ist zu spät. Denn das Narbengewebe ist nicht mehr so aktiv wie normales.... Da wirst du keinen Erfolg haben.

Wie man Dir hier schon schreibt, wirst Du mit der Narbe leben müssen.

Leider schreibst Du nicht, wo die Narbe ist. - Ich habe eine Narbe am Bein, die mich an ein bestimmtes Erlebnis erinnert. Ich weiß, unter welchen Umständen ich sie mir zugezogen habe, und sie ist mir ein liebes Andenken. Sehr selten zeige ich sie Freunden und berichte dann das Erlebnis.

Es kommt also auch auf die eigene Sichtweise an, wie man mit solchen Malen umgeht.

Wir lernen ja aus allem, was wir erleben. - Vielleicht hast Du ja auch wertvolle Lehren aus Deinem Erlebnis ziehen können..

Was möchtest Du wissen?