bekommt man alte Narben auch noch weg?

3 Antworten

Wenn die Narbe schon so alt ist, glaube ich nicht, dass so noch entfernt werden kann. Wenn es dir sehr wichtig ist, kannst du deinen Arzt fragen, ob mittels Lasertechnik noch irgendwas zu machen ist. Der Eingriff muss aber dann von dir selbst bezahlt werden.

Da ist der Zug leider abgefahren:-)) Ich habe auch noch eine Narbe von einem Unfall am Schenkel und habe auch versucht diese nach Jahren weg zubekommen. Aber es hat nichts mehr genützt, obwohl ich alles versucht hatte. Das einzige was helfen könnte wäre eine operative Entfernung, jedoch musst du diese selber bezahlen und die kostet einige 1000€. Dann würde ich lieber mit der Narbe leben zumal sie dich ja vorher nicht gestört hat.

Viele Grüße rulamann

Das ist zu spät. Denn das Narbengewebe ist nicht mehr so aktiv wie normales.... Da wirst du keinen Erfolg haben.

Bekommt man eine 2. Wurzelfüllung auch bezahlt?

Hallo da ja jetzt die bisherige Wurzelfüllung nicht sitzt wollte ich fragen wie das mit den Kosten ist den die alte Füllung habe ich ja bezahlt bekommen. Kann mir jemand weiter helfen habe nämlich wenig Geld. Vielen Dank

...zur Frage

Was hilft gegen sogenannte Alterswarzen an den Händen ?

Ich bekomme seit einiger Zeit kleine Alterswarzen an den Händen. Bislang sind es nur 2, aber es stört mich erheblich. Meine Hautärztin meinte, da hilft nur mit dem Laser entfernen, die üblichen Warzenmittel würden bei dieser Hautveränderung nicht helfen. Kennt jemand eine Alternative ? Hilft da eventuell der gute alte Höllensteinstift ? Vielen dank im Voraus für Eure Hilfe

...zur Frage

Hodenkrebs und Hodenhochstand - Wahrscheinlichkeit?

Hallo Leute,

meine Mutter hat mir heute eine Nachricht mitgeteilt, die ich eigentlich lieber nicht so erfahren hätte. Sie meinte zu mir, dass ich als kleines Kind (bis zum zweiten Lebensjahr) Hodenhochstand hatte. Der hat sich dann spontan aufgelöst. Alles ist seitdem in Ordnung.

Nun ist es ja so, dass Hodenhochstand Hodenkrebs begünstigen kann. Wie hoch wäre in meinem Fall denn die Wahrscheinlichkeit, wenn man das so beurteilen kann? Ich mache mir ziemlich viele Sorgen, dass ich nun durch meinen Hodenhochstand, von dem ich ja gar nichts wusste dazu verdammt bin mit Garantie eines Tages Hodenkrebs zu bekommen.

Ist es quasi so, dass man, wenn man Hodenhochstand hatte mit Garantie Hodenkrebs bekommt? Oder ist es dann immer noch eher unwahrscheinlich (eventuell mit Prozentangabe)?

Vielen Dank schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

Sollte man ein Kind mit vielen blauen Flecken immer untersuchen lassen?

Mein Sohn hat immer ziemlich viele blaue Flecken, er tobt zwar gerne rum, aber ich bin mir nicht sicher ob er nicht einfach leichter blaue Flecken bekommt als andere Kinder. Sollen wir ihn mal vom Arzt untersuchen lassen oder brauchen wir uns da keine Sorgen machen.

...zur Frage

Woher kommen diese kleinen Bläschen am Wimpernkranz/ Lid ?

Hallo Community. Ich hab vor 1 Woche ein kleines Bläschen am Wimpernkranz .. Also im schmalen Stück dort wo das Auge aufliegt gehabt. Man hat es von außen garnicht geßehen weil es ja innen und klein war, jedoch fühlt es sich an als ob man eine Wimper im Auge hat. Es war dann plötzlich am nächsten Tag weg. Gestern hab ich wieder eins bekommen im Laufe des Tages. Heute ist es immernoch da, und es stört immens!! Ich weiß nicht woher das kommt.. Ich fasse mir fast nie ins Auge, sodass Dreck reinkommt oder so. Vll weiß ja von euch jmd was das ist, und wie es schneller weggeht? Danke schonmal für Antworten! :)

...zur Frage

Können sich die Mandeln auflösen?

Ich weiß, das ist eine sehr komische Frage, aber bei mir passiert sowas gerade wirklich. Ich habe schon als Kind oft mit einer Mandelentzündung zu tun gehabt. Meine Mandeln sind dadurch schon total vernarbt. Gestern viel plötzlich das obere Stück von einer Mandel ab und baumelt jetzt in meinem Rachen. Da ich echt Schiss hatte, bin ich heute morgen zum HNO-Notdienst gefahren und er sagte, das er soetwas noch nie gesehen hat. Das Stück, das sich gelöst hat ist auch voller Eiter. Er meinte, er kann ausschließen, das es etwas schlimmes ist, aber er möchte es beobachten und entfernen. Es stört mich ja auch.. Hat jemand von euch schonmal von soetwas gehört? Ich bin immer noch beunruhigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?