Bekommen eigtl. nur Kinder die Kinderlähmung?

1 Antwort

Nein bekommen auch ältere Menschen aber vorwigend Kinder :D Richtig Landartzt Polio-Fälle gab es in deutschland schon lange nicht mehr

Bekommen Kinder die nördlich des Polarkreises leben häufiger Rachitis?

Wenn nördlich des Polarkreises ein halbes Jahr "Nacht" ist, haben die Kinder dort doch sicher einen Mangel an Vitamin D oder? Bekommen diese dann dort häufiger Rachitis oder müssen sie im Winter immer Vitamin D Tabletten nehmen?

...zur Frage

Muss man eine Polioimpfung auffrischen lassen?

Irgendwann mit 9 oder so gab es doch mal eine Impfung gegen Kinderlähmung. Muss diese Impfung aufgefrischt werden oder ist man mit Mitte 30 aus dem Schneider?

...zur Frage

Ich kann mir nicht vorstellen, Kinder zu bekommen...

Das frage ich jetzt vor allem die Mütter unter euch: wie war es, als ihr noch jünger wart? Konntet ihr euch da vorstellen, Kinder zu bekommen? Ich im Moment noch gar nicht und ich weiß auch nicht, ob sich das so bald ändern kann. Bin mittlerweile 25, finde Kinder süß, kann aber nicht so viel mit Kinder anfangen. Ist das ein komisches Gefühl - oder ging es euch früher genauso?

...zur Frage

Wie lange muss man Chlamydie haben, dass man keine Kinder mehr bekommen kann?

Ich muss gerade ein Medikament wegen Chlamydien nehmen. Jetzt hab ich Angst, dass ich die vielleicht schon ein oder zwei Jahre gehabt habe. Wie lange dauert denn das normalerweise, bis man dadurch keine Kinder mehr bekommen kann?

...zur Frage

Warum bekommen Kinder beim Schwimmen so schnell blaue Lippen?

Ich kenne die Regel noch aus meiner Kindheit: "wenn du blaue Lippen hast, musst du aus dem Wasser". Bekommen Kinder generell schneller blaue Lippen und frieren schneller?

...zur Frage

Zu wenig gegessen?

Mein älterer Bruder ist zur Zeit sehr gestresst mit seiner Arbeit und hat komplett seine Mahlzeiten vernachlässigt, dass seine Essgewohnheiten sich sehr verändert haben. Es ist schwer für ihn, noch etwas in sich zu bekommen und abgenommen hat er auch sehr. Mittlerweile auch Bauchschmerzen bekommen.

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?