Bekomme so schnell Blasen?

2 Antworten

Ich verklebe mir meine Verse vor dem langen Marsch mit Pflaster. So vermeide ich, dass die Haut dort gereizt wird und eine Blase entsteht. Es gibt halt Schuhe, die gut passen und weniger gut. Da ich - wenn ich erst mal eine Blase habe, nicht mehr jeden Schuh anziehen kann, beuge ich vor. Einfach auf die Stellen, die blasengefährdet sind, Pflaster drauf. Damit erhöht sich mein Pflasterkonsum, ich vermeide aber wunde Stellen an meinen Füßen.

Hallo pharmacia, wenn es nicht an den Schuhen liegt, würde ich mal zum Orthopäden gehen und die Füße ansehen lassen. Evtl. liegt bei dir eine Fehlstellung vor. Ich habe zum Beispiel habe einen Senkfuß und laufe mir auch immer die selbe Stelle am kleinen Zeh wund. So lassen sich auch evtl. noch Hühneraugen vermeiden! gruß petra

Was möchtest Du wissen?