Bekomme so schnell Blasen?

2 Antworten

Ich verklebe mir meine Verse vor dem langen Marsch mit Pflaster. So vermeide ich, dass die Haut dort gereizt wird und eine Blase entsteht. Es gibt halt Schuhe, die gut passen und weniger gut. Da ich - wenn ich erst mal eine Blase habe, nicht mehr jeden Schuh anziehen kann, beuge ich vor. Einfach auf die Stellen, die blasengefährdet sind, Pflaster drauf. Damit erhöht sich mein Pflasterkonsum, ich vermeide aber wunde Stellen an meinen Füßen.

Hallo pharmacia, wenn es nicht an den Schuhen liegt, würde ich mal zum Orthopäden gehen und die Füße ansehen lassen. Evtl. liegt bei dir eine Fehlstellung vor. Ich habe zum Beispiel habe einen Senkfuß und laufe mir auch immer die selbe Stelle am kleinen Zeh wund. So lassen sich auch evtl. noch Hühneraugen vermeiden! gruß petra

Kochende/Brennende Füsse?

Hallo Leute Ich habe leider fast immer brennende Füsse, hauptsächlich an den Sohlen, doch es ist fast gleich schlimm wie die Üblichen Stellen. Es fühlt sich immer so schlimm an als würden meine Füsse in Flammen stehen und ich muss täglich, teils mehrmals täglich meine Füsse lange mit eis kaltem Wasser übergiessen oder in ein Eisfussbad stecken und es fühlt sich dann an, als würde die Feuerwehr einen Brand löschen. Bin ich unterwegs ist es noch schlimmer! Dicke winter Schuhe kann ich nicht tragen, da die das ganze noch viel unerträglicher machen!

Weiss jemand woran das liegen könnte? Es ist echt sehr schlimm und Stunden lang jeden Tag. Hab ich eis kalte Füsse spür ich kein unangenehmes gefühl, nein es ist dann grade gut. Das seltsame ist, dass ich oben noch so frieren kann (bis zu den Knien) die Füsse kochen dennoch. Ich hab schon eissprays und kühlsprays versucht, oder wenn ich unterwegs war die füsse auf die kalten Tisch Beine gestellt, selbst ein Ventilator hilft nur dann, wenn meine Füsse noch patsch nass sind vom kalten abduschen. Wenn ich ins Bett gehe muss ich kurz vorher auch noch gründlich abkühlen und darf niemals abtrocknen!

Leider ist auch oft mals das Wasser der Duschen die ich nutzen kann zu warm und es hilft nicht! Es ist echt sehr eklig und unangenehm.

Ich habe noch andere Beschwerden wie Schmerzen, energielosigkeit etc und nehme einige Medis, doch bei keinem steht in den Nebenwirkungen sowas drin! Ich hoffe sehr, dass ihr etwas kennt, dass dies stoppt. Vielleicht ein gewisses Medikament, dass dies verhindert oder sowas, es sollte etwas sein, dass auch hilft wenn ich unterwegs bin und grade die Schuhe nicht ausziehen kann, oder etwas dass nach der Anwendung und dem wieder anziehen noch lange wirkt. Zuhause setze ich mich vor den TV und stelle meine Füsse in das Eisbad für Stunden teilweise! Ich hoffe es gibt jemand, der/die mir helfen kann! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?