Bekomme Mund nicht weit auf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal dauert es einfach, bis alles komplett geheilt ist. hatte ich damals auch. Sollte einen Kochlöffel im Mund immer vorsichtig drehen, damit man vorsichtig dehnt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange die Wundheilung oder Entzuendung nicht abgeklungen ist, wird dies weiterhin so sein. - Aber es taete so manchen ganz gut, wenn sie ihren Mund nicht zu weit aufbekaemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evistie
04.03.2015, 08:25

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!

4
Kommentar von pferdezahn
04.03.2015, 09:52

Freut mich @evistie, dass Du endlich Mal zur Selbsterkennung gefunden hast.

0

Ich denke dass es eine Entzindüng ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rulamann
04.03.2015, 07:23

Geh zum Doktor spielen irgend anders wo hin. Du kannst ja die einfachsten Wörter nicht mal schreiben!

3

Was möchtest Du wissen?