Bekomme meine Tage nicht ! Schwangerschaftstest war aber negativ ! Was jetzt?

4 Antworten

Wenn Du in letzter Zeit etwas östrogenhaltiges gegessen hast, kann es sein, daß die Blutung sich verzögert. Die kommt erst, wenn genügend Abfall in den Hormonen da ist. http://wechseljahre-klimakterium.de/pflanzenhormone/nahrungsmittel-oestrogene.htm Hier eine Liste mit den Lebensmitteln.

Übrigens: Wenn Du noch nicht bereit bist für ein Kind, dann halte Dich bitte zurück in den diesbezüglichen Aktivitäten. Ein Kind hat ein Anrecht auf ein Nest. Deshalb: Erst Nest, dann Aktivität!

Ich würde Dir raten, noch einen Test zu machen, weil er immer sicherer wird, wenn die Regel ausbleibt. Außerdem ist es tatsächlich so, dass Sttress etc. beeinflussende Faktoren sind.

OKay, dann muss ich mir wohl am Montag noch ein Schwangerschaftstest kaufen. Können es Tests auch schaden, wenn sie vorher in einer Tasche verstaucht waren und rumgetragen wurden?meine Mutter hatte mir letztens den Test gekauft weil ich mich nicht getraut hatte und hat ihn für mich nach ihrer Arbeit mitgenommen.

0
@Kleeblatt1

Der Test hat keine bestimmten Aufbewahrungsvorschriften. Mach Dir deshalb keine Sorgen. Alles Gute!

0

Mache dich nicht verrückt.Die Periode kann sich durchaus verspäten,wenn man Stress hat.Kommt bei mir auch hin und wieder vor ;). Also versuche ruhig zu bleiben.Ich würde dir raten,noch ein paar Tage zu warten und dann noch einen Test zu machen.Oder du gehst dann zu deinem FA,dann weißt du es ganz sicher. Es ist eher unwahrscheinlich das Spermien durch die Kleidung gehen.Meines Wissens nach sterben sie an der Luft ab. LG Nicole :)

Schwangerschaftstest negativ, Regel bleibt trotzdem aus?!?

Hallo,

ich bin mitlerweile eine Woche überfällig. Was für mich sehr ungewohnt ist, da es sonst nie mehr als 3 Tage waren. Hatte letzten Monat ungeschützen Geschlechtsverkehr zu meiner Eisprungzeit. Habe heute einen Test gemacht, dieser allerdings war negativ. Ich warte jetzt nochmal bis nächster Woche ab. Aber irgendwie lässt mich das keine Ruhe. So ein Test ist nicht 100% sicher, liest man immer wieder. Kann jemand Erfahrungsgemäß vielleicht was dazu sagen? Könnte man so früh schon per Ultraschall etwas feststellen?

Freue mich über jede Antwort :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Nach leichter, heller Blutung nun Schwindel, Heißhunger und Übelkeit - schwanger?

Ich hatte letzte Woche vom 14.11.-17.11.16 eine sehr leichte, hellrote Blutung. An einem Tag war sogar keine Blutung. Stichtag meiner Periode wäre der 18.11.16 gewesen. Die Blutung war am 17.11. vorbei und an dem Tag war auch nichts. Ich habe auch bisher meine richtige Periode nicht bekommen. Ich glaube auch nicht, dass die noch kommt. Seit gestern ist mir echt komisch. Mir ist ständig schwindelig, Übelkeit ist den Tag über häufig da und ich habe ständig hunger. Komische Gerüche nehme ich auch wahr. Brüste sind aber nicht wund oder so und sonst sind auch keine Anzeichen da. Ich hatte am 25.10. und 9.11. ungeschützten GV. Für einen Test ist es glaube ich aber noch zu früh. Besteht aber die Chance, dass ich schwanger bin?

(Ich habe übrigens immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt und verhüte nicht. Ich nehme auch keine Pille.)

...zur Frage

Periode kommt nicht, Petting schwanger?

Hallo. Ich hatte vor 5 Monaten Petting mit jemandem. Es kam zu keinem Samenerguss aber er war auch sehr erregt. Und hat mich dann auch sehr tief gefingert.. er hatte sich davor nicht die hände gewaschen, aber auch nicht selbst berührt. Meine Frage ist nun, wäre es möglich, hierdurch schwanger zu werden.?? Ich habe dann einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war und meine Periode kam zum richtigen Zeitpunkt trotzdem. Hatte sie dann Monat für Monat zum selben Zeitpunkt, wo ich sie sonst habe (4-5 Tage, schwach anfangend, stärker geworden) und dann abgeklungen. Letzten Monat hatte ich eine starke Grippe, bin mir nicht sicher ob ich sie da hatte. Sonst immer. Aber dann muss das vom letzten Monat andere Ursachen haben, oder? Weil seitdem hatte ich nichts mehr mit einem Jungen sexueller Art. Habe nun so viel gelesen, dass man trotzdem schwanger sein kann. Aber wäre ja jetzt im 5. Monat und habe auch nicht zugenommen und nichts. Kann eine Schwangerschaft dennoch vorhanden sein. Wie hoch seht ihr da die Wahrscheintlichkeit?

...zur Frage

Bin ich schwanger ? Brauche dringend Hilfe ich mach mich so gut wie verrückt damit !!

Hallo liebe Leute, da bin ich wieder. Ich hatte vor ein paar Wochen Petting mit jmd aus meiner Gruppe gehabt (war in einem Internat .. Berufsfindung und sowas). Danach ging mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, dass ich vllt schwanger sein könnte. Habe mir am nächsten Tag dann einen Schwangerschaftstest gekauft, aber zum Glück war er negativ. Jetzt habe ich gelesen, dass dieser Test nicht hundertprozentig sicher sein kann. Meine Tage sind auch zu früh gekommen ! Eigentlich sollten sie erst am Wochenende kommen, aber ich habe sie schon am Mittwoch gekriegt ! Man sagt, dass die Menstruation in der Schwangerschaft unregelmäßig kommt. Zu mal habe ich auch noch die ganze Zeit Hunger, meine Blase drückt, mein Bauch fühlt sich stramm an und ist auch etwas größer. Und er ist am nächsten Tag auch nicht klar, weil der Bauch kann ja manchmal auch größer werden wenn man zu viel isst und so. Bei mir ist das aber nicht der Fall. Ich habe im Moment voll schlechte Laune und bin immer kurz vorm Tränenausbruch. Ich mache mich die ganze Zeit schon verrückt damit und traue mich auch nicht, es meinen Eltern zu sagen. Sie wissen davon nix ! Ich wollte am Freitag zu meinem Hausarzt gehen aber der hatte schon zu deswegen muss ich leider bis Montag warten und ich glaube nicht, dass ich es noch so lange aushalten kann. Ich bin 18 und bin ehrlich gesagt noch nicht bereit für ein Kind ! Gibt es noch Ärzte die am Wochenende aufhaben? Außer Krankenhäusern? Weil ich glaube nicht, dass ich es bis Montag noch aushalten kann. Wäre dankbar für eine Antwort ! -Melina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?