Bekomme meine Tage nicht ! Schwangerschaftstest war aber negativ ! Was jetzt?

4 Antworten

Wenn Du in letzter Zeit etwas östrogenhaltiges gegessen hast, kann es sein, daß die Blutung sich verzögert. Die kommt erst, wenn genügend Abfall in den Hormonen da ist. http://wechseljahre-klimakterium.de/pflanzenhormone/nahrungsmittel-oestrogene.htm Hier eine Liste mit den Lebensmitteln.

Übrigens: Wenn Du noch nicht bereit bist für ein Kind, dann halte Dich bitte zurück in den diesbezüglichen Aktivitäten. Ein Kind hat ein Anrecht auf ein Nest. Deshalb: Erst Nest, dann Aktivität!

Ich würde Dir raten, noch einen Test zu machen, weil er immer sicherer wird, wenn die Regel ausbleibt. Außerdem ist es tatsächlich so, dass Sttress etc. beeinflussende Faktoren sind.

OKay, dann muss ich mir wohl am Montag noch ein Schwangerschaftstest kaufen. Können es Tests auch schaden, wenn sie vorher in einer Tasche verstaucht waren und rumgetragen wurden?meine Mutter hatte mir letztens den Test gekauft weil ich mich nicht getraut hatte und hat ihn für mich nach ihrer Arbeit mitgenommen.

0
@Kleeblatt1

Der Test hat keine bestimmten Aufbewahrungsvorschriften. Mach Dir deshalb keine Sorgen. Alles Gute!

0

Mache dich nicht verrückt.Die Periode kann sich durchaus verspäten,wenn man Stress hat.Kommt bei mir auch hin und wieder vor ;). Also versuche ruhig zu bleiben.Ich würde dir raten,noch ein paar Tage zu warten und dann noch einen Test zu machen.Oder du gehst dann zu deinem FA,dann weißt du es ganz sicher. Es ist eher unwahrscheinlich das Spermien durch die Kleidung gehen.Meines Wissens nach sterben sie an der Luft ab. LG Nicole :)

Was möchtest Du wissen?