Bekomme meine Tage alle 18 Tage!?

3 Antworten

Das ist ein extrem kurzer Zyklus (alles unter 21 Tagen). Ein kurzer Zyklus kann auf einen Progesteronmangel hindeuten. Das ist nicht schlimm und müsste nur, falls du mal Kinder möchtest, hormonell behandelt werden. Geh mal zu Deiner Gynäkologin und besprich das mit ihr, das muss doch auch lästig sein, so häufig seine Menstruation zu bekommen. lg Gerda

1

Okk danke schön, bin erst 15 und wusste nicht genau was ich jz mache sollte

0

Hole dir einen Termin beim Frauenarzt und lasse dich untersuchen und eventuell deine Hormone bestimmen, denn einen so kurzer Zyklus ist nicht normal

Das ist eher unüblich. Du solltest diesbezgl zum Frauenarzt gehen

Wie kann ich meine Tage schneller bekommen?

Hallo Ich sollte meine Tage so schnell wie möglich bekommen. Was könnte ich tun damit ich sie scheller bekomme?

Bitte um schnelle Rückmeldung Danke

...zur Frage

Tage mit Pille verschieben

Also man hat in einer Verpackung ja 21 Tabletten und wenn man die Regel verschieben will muss man ja nach diesen 21 Tabletten die neue Packung an Pillen direkt durch nehmen anstatt nach den 3 Wochen wieder 1 Woche zu warten, jedoch bekomme ich in 1-3 Tagen meine Regel aber ich habe die 21 Tage noch nicht zuende genommen also es sind noch 15 Tabletten in der Packung kann ich die Regel jetzt trotzdem verschieben, wenn ja wie?

...zur Frage

Verschwinden die Folgen von Untergewicht wieder?

Eine Freundin von mit hat in den letzten Jahren sehr stark abgenommen und ist nun magersüchtig. Mit dem Ausbleiben der Periode stellt sich die Frage, ob sie noch Kinder bekommen kann. Sie ist jetzt 25 und bewegt sich schon seit 2 Jahren im Untergewichtsbereich (BMI <18). Sie hat Angst für immer unfruchtbar zu sein, weil die Periode seit dieser Zeit auch nicht mehr regelmäßig kam, bzw. vollständig ausgeblieben ist.

...zur Frage

Starker Ausfluss vor Periode?

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem, wenn man das ueberhaupt Problem nennen kann, ich weiß es nicht, aber es beschaeftigt mich. (: Es geht darum, dass ich seit zwei Monaten bemerke, wie ich zwei bis drei Tage vor meiner Periode starken weiß bis fast klarem creamartigen Ausfluss bekomme, was sonst nie der Fall war. Es kam auch so immer mal wieder "viel". ^^" Haeufiger bekomme ich auch leichtes Brust ziehen. Meine Brustwarzen werden auch sehr empfindlich und schmerzen.. :/ Ich wollte fragen, ob das wem genau so geht, ob das "normal" ist und das wieder vorüber geht. Ach uebrigens, ich bin 18. Ich hoffe, mir kann da jemand helfen. Danke schon mal im voraus. c:

LG Sanctuaryx3

...zur Frage

Periode im Urlaub seit 4 Wochen?

Guten Tag liebe Community,

ich bin seit 4 Wochen in der Türkei und hatte am 2. oder 3. Tag der Reise meine Tage erneut bekommen, welche am Abreisetag erst aufgehört haben.. Ab und zu hatte ich hier Schmierblutung, manchmal komplette Aussetzer und meistens habe ich Nachts geblutet und tagsüber weniger.

Heute ist es wieder extrem und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich möchte gerne wieder schwimmen gehen und ins Meer, aber Tampons tragen kommt bei mir leider nicht in Frage.

ich bin 19 Jahre alt und habe Übergewicht (falls diese Informationen wichtig sind)

Ich bleibe hier nur noch eine Woche und möchte wenigstens noch ein Mal schwimmen gehen können, ohne mich zu blamieren.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich die letzten Tage meines Urlaubs genießen kann und eventuell meine Periode loswerde? :(

PS: In Deutschland habe ich seit dem 17. Lebensjahr relativ regelmäßig meine Periode bekommen, manchmal nach 25 Tagen, manchmal auch nach 30 Tagen (leichte Abweichungen sollen wohl normal sein während der Pubertät.. hab ich gehört)

Ich nehme keine Tabletten, Pillen oder sonstige Medikamente

...zur Frage

9 Tage überfällig Test negativ und leichte bis starke unterleibschmerzen

Huhu :-) also ich habe Gestern schon mal geschrieben aber ich möchte mein Problem noch mal genauer erklären...also Ca. Seid Mai Juni habe ich leichte bis starke unterleibschmerzen.Am 21.07.12 hab ich meine Tage bekommen wie immer am 31 Tag dann habe ich meine Tage schon wieder bekommen was ich so nicht kenne....und seitdem habe ich sie nicht mehr bekommen sollten eigentlich am 13.9.12 kommen bin jetzt 9 Tage drüber.jetzt die frage kennt das jemand von euch was das ist?kann ich schwanger sein oder hat jemand schon mal sowas ähnliches durch gemacht?ps Test war heute morgen negativ,Pille nehme ich keine,beim Arzt war ich deswegen im Juli nichts gefunden nächsten Termin bekomme ich erst im Dezember da alles voll ist und ein anderer Arzt ist nicht in der Nähe.und ich bin 24 ich Freu mich auf eure Antworten LG :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?