Bekomme meine Tage alle 18 Tage!?

3 Antworten

Das ist ein extrem kurzer Zyklus (alles unter 21 Tagen). Ein kurzer Zyklus kann auf einen Progesteronmangel hindeuten. Das ist nicht schlimm und müsste nur, falls du mal Kinder möchtest, hormonell behandelt werden. Geh mal zu Deiner Gynäkologin und besprich das mit ihr, das muss doch auch lästig sein, so häufig seine Menstruation zu bekommen. lg Gerda

Okk danke schön, bin erst 15 und wusste nicht genau was ich jz mache sollte

0

Hole dir einen Termin beim Frauenarzt und lasse dich untersuchen und eventuell deine Hormone bestimmen, denn einen so kurzer Zyklus ist nicht normal

Das ist eher unüblich. Du solltest diesbezgl zum Frauenarzt gehen

Die Tage zu früh und über eine Woche lang?

Hallo ihr lieben, ich nehme heute (Dienstag) die letzte Pille und bekomme dann normalerweise donnerstags meine Tage. Nun ist es so, dass ich seit mittlerweile 9 Tagen meine Tage habe. Also zu früh und auch zu lange. Normalerweise habe ich das höchstens 5 Tage. Ist das normal oder hat vielleicht jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen ? Ich mache mir da echt Gedanken.. Wahrscheinlich aber auch unbegründet.. Hätte trotzdem gerne hilfe.. Danke im voraus :-)

...zur Frage

Kortison zu schnell abgesetzt?

Ich habe seit einem Monat eine Urtikaria (ganz heftig überall Quaddeln und niemand weiß wieso..) naja jedenfalls habe ich dann Anfang März Prednisolon für 11 Tage bekommen 60mg, 40mg, 20mg, 10mg, 5mg und fertig. Doch als ich fertig war waren die Quaddeln wieder ganz schlimm da (trotz Antihistaminikum) und ich wusste nicht was ich tun soll also habe ich am nächsten tag 25mg Prednisolon genommen und dann am nächsten Tag wieder 25mg, dann nichts dann 12,5 und dann 3 tage nichts.... war das jetzt schädlich für die Nieren?? An den Tagen wo ich nichts genommen habe ging es mir auch echt nicht gut, müde, Kopfschmerzen etc. aber das kann natürlich auch 1. an den heftigen Quaddeln liegen, und/oder 2. an den überdosierten Antihistaminika.

Ich bin dann zu meiner Hausärztin gegangen und sie sagte ich soll erstmal weiternehmen jeden zweiten tag 25mg das habe ich dann gemacht und jetzt schleiche ich es aus also habe ich dann 5 Tage 12,5 mg genommen und seit heute 5mg und das mache ich noch eine woche dann ein paar Tage 2,5mg dann nichts mehr. Meint ihr das mit 25, 25 und nichts einige Tage war sehr schlimm für den Körper?

...zur Frage

Hilfe! Unerträgliche Unterleibschmerzen!!!

Gute nacht zusammen, bin 18 Jahre alt und habe heute abend meine tage bekommen. Seit einer Stunde habe ich nicht auszuhaltende unterleibschmerzen auf der linken Seite. Ich denke mal, das ist der eierstock. Es ist so schlimm, dass ich fast brechen muss. Jeden Monat werden diese Schmerzen heftiger. Ich nehme nicht die Pille oder sonst was. Ich vermute, dass ich endometriose habe. Was soll ich machen? Ich halts nicht mehr aus. Tabletten finde ich nicht. :( danke schon mal

...zur Frage

Ich kann nicht mehr - was ist los mit mir?

Guten Abend,

Ich habe ein großes Problemchen.

Mir geht es seit Wochen einfach nur hundeelend.

Mir ist immer Übel, manchmal habe ich sogar Tage wo ich nichts runter bekomme.

Meine Kollegen sagen zu mir das ich in der letzten Zeit immer Blass bin, dazu kommt noch das ich immer häufiger Nasenbluten bekomme, einfach so. Ich bin immer müde, wenn ich von der Arbeit komme, gehe ich ins Bett und schlafe, ich esse wenig oder häufig nichts. Mein Kreislauf ist immer im Keller. Und ich bin mega leicht reizbar.

Ich kann einfach nicht mehr, das macht meine Psyche kaputt.

Ich bin ein 18 Jahre altes Mädchen.

Liebe Grüße

...zur Frage

schwarzer dreck in der periode

Ich bekomme meine Tage immer unregelmäßig. Hab auch dem öfteren während meine periode schwarzen dreck gehabt aber sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert. Ich hätte meine Tage am Montag bekommen sollen hab sie stattdessen am freitag bekommen undzwar hatte ich ganz wenig blut und jetzt hab ich nur schwarzen dreck. Die jetzt auch wieder aufgehört haben nach drei tagen. Nehme keine pille und bin noch jungfrau.. und bin 21 jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?