Bekomme ich Novalminsulfon rezeptfrei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Novalminsulfon ist rezeptpflichtig und du bekommst es somit nur über den Arzt.

LG Anna

wie hast du es denn sonst bekommen?....

nein wie anna61 schon gesagt hat musst du es dir verschreiben lassen.aber vlt wäre auch tomapirin etwas für dich, frage doch den arzt mal nach alternativen (rezeptfrei) es gibt ja mittlerweile wirklich viele sachen .

lg