Bekomme ich Novalminsulfon rezeptfrei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Novalminsulfon ist rezeptpflichtig und du bekommst es somit nur über den Arzt.

LG Anna

wie hast du es denn sonst bekommen?....

nein wie anna61 schon gesagt hat musst du es dir verschreiben lassen.aber vlt wäre auch tomapirin etwas für dich, frage doch den arzt mal nach alternativen (rezeptfrei) es gibt ja mittlerweile wirklich viele sachen .

lg

Sind ausreichend dosierte Johannis-Kraut-Präparate rezeptfrei erhältlich?

Dass die Mittel aus der Drogerie zu niedrig dosiert sind, habe ich ja bereits herausgefunden. Aber kann ich dann einfach in die Apotheke gehen und sagen, ich brauche etwas mit Johanniskraut oder braucht man in der Dosierung, dass es wirklich gegen Depressionen helfen kann ein Rezept?

...zur Frage

Kann man in Deutschland Melatonin rezeptfrei kaufen, oder muss ich dafür zum Arzt?

Kann man Melatonin bei uns irgendwo ohne Rezept kaufen oder muss immer eine medizinische Indikation mit anschließender Rezeptausstellung vorhanden sein?

...zur Frage

Kriegt man Schlaftabletten ohne Rezept in der Apotheke?

Gibt es Schlaftabletten nur mit Rezept vom Arzt oder auch so?

...zur Frage

Bekomme ich in der Apotheke ein Mittel gegen Übelkeit ohne Rezept?

Mir ist seit ein paar Stunden total schlecht. Ich musste mich weder übergeben, noch habe ich Fieber oder andere Symptome. Ich kann nur gerade nicht telefonieren, weil mir eben so schlecht ist. Bekommt man in der Apotheke einfach so ein Mittel gegen Übelkeit, auch ohne Rezept?

...zur Frage

Was tun bei zugeschwollenem Auge wegen Stich?

Mich hat gestern abend irgendwas ins Oberlid gestochen. Ich hab schon gemerkt, dass da eine Schmerzende Stelle ist (nicht juckend wie bei Mücken) und dass es ganz leicht angeschwollen war gestern Abend. Heute morgen bin ich aufgewacht und konnte das Auge nichtmehr öffnen. Ich kann heute definitiv aus Zeitgründen nicht zum Arzt oder sonstwo hin, um mir ein Rezept zu besorgen. Was kann ich also rezeptfrei in der Apotheke kaufen, das das ganze verbessert?

...zur Frage

Brauche ich ein Rezept für Desinfektionsmittel?

Ich habe das Gefühl, dass meine Wohnung total verkeimt ist. Jetzt will ich sie mit Desinfektionsmittel putzen. Bekomme ich das in der Apotheke, haben die soviel? und brauche ich dafür ein Rezept?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?