Bekomme ich in der Apotheke ein Mittel gegen Übelkeit ohne Rezept?

2 Antworten

Es gibt viele Mittel rezeptfrei, lass dich in der Apotheke beraten. Was mir persönlich immer hilft, ist Wermuttee oder Schwedenkräuter.

Geh' zur Apotheke und frag dort. Es gibt was.

plötzlicher Ausfluss komisch

Hallo, ich hab seit vorhin plötzliche ausfluss hellrot mit viel weißfluss :( was kann das sein?

-> warte zwar seit november auf meine Tage aber kann das daran liegen?

hab auch ständige unterleibsschmerzen - anscheinend aber nicht der Blinddarm...

nehme keine pille - wollen Schwanger werden :))

was meint ihr?

immer die symptome :(( langsam nervt es mich, kein arzt findet was...

schwindel, übelkeit (aber nur ab und an und plötzlich ohne übergeben) stuhlgang -> naaaja :DD und eben die unterleibsschmerzen und magenschmerzen :((

macht mir langsam echt sorgen ;(

...zur Frage

Was tun gegen Erbrechen/ Übelkeit ?

Danke für die letzten Antworten ! Ich war beim hno-Arzt und es hat sich herausgestellt dass mein Durck auf dem rechtem Ohr nicht stimmt . Statt 0 ist er auf -100 . Deshalb ist mir schwindelig und schlecht. Ich hab jeden Tag Angst, dass ich mich übergeben muss, denn mir ist immer sehr sehr übel. Was kann man gegen Übelkeit oder Erbrechen tun ? Ich habe mich schon einmal übergeben und es war ecklig, ich will mich nicht noch einmal übergeben. Ich nehme immer Vomex A , aber dann bekomme ich immer Magenschmerzen, weil ich so viele Tabletten nehme. Hilft ein bestimmter Tee oder Essen ? Ich weiß nicht was ich machen soll..... freue mich auf baldige Antwort !

...zur Frage

plötzlicher durchfall und übelkeit

vor ca 2 stunden hatte ich auf einmal durchfall, war dann aber auch relativ schnell wieder gut, jetzt musste ich grad zum klo sprinten weil ich auch schmerzen hatte am.. naja, ihr wisst schon ;) während meines aufenthalts am stillen örtchen dann, kam auch noch krasse übelkeit dazu und ich musste mich fast übergeben, übelkeit ist noch da.

was besonderes gegessen hab ich eigentlich nicht, nichts anderes als sonst jedenfalls. sonst habe ich keine symptome, weiß jemand was das ist und was ich jetzt tun sollte?:)

...zur Frage

Wann verschreibt der Arzt ein Original- Medikament

Wegen leicht erhöhten Blutdrucks bekomme ich seit einer Weile ein Mittel dagegen. Nun war ist gestern wieder beim Arzt um mir eine neues Rezept für das Mittel abzuholen. In der Apotheke bekam ich dann aber eines mit anderem Namen. Man sagte mir, das sei ein Generika mit dem gleichen Inhaltsstoff. Laut Inhaltsangabe scheint in dem neuen Mittel aber ein Zusatzstoff vorhanden zu sein, der in dem anderen nicht enthalten war.

In welchen Fällen verschreibt denn der Arzt das Original- Medikament, etwa wenn ich nun Nebenwirkungen verspüre die vorher nicht da waren?

...zur Frage

Übelkeit und Erbrechen nach ganzem Tag in der Sonne?

Mein Freund war gestern den ganzen Tag in der Sonne, weil er ein Volleyball-Turnier hatte. Am Abend ist ihm dann wahnsinnig schlecht geworden und er musst sich übergeben. Auch hatte er wahnsinnige Kopfschmerzen. Was ist da passiert?

...zur Frage

Übelkeit nach der Einnahme von Escitalopram?

Hab heute meine erste Tablette Escitalopram genommen dann wie immer einen nescafe getrunken und einen kleinen joghurt gegessen am morgen.Jetzt nach 20 minuten merke ich das es mir schlagartig schlecht geht, ich könnte auf Toilette gehen und mich übergeben. Ist das wegen dem Medikament? Ich hab es auf nüchternen Magen genommen aber dazu muss ich sagen das ich immer auch eine kopfschmerz tablette oder creatin oder andere medikamente auf nüchternen Magen genommen hatte und hatte nie Probleme mit auftretender Übelkeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?