Bekomme ich Finalgon Salbe ohne Rezept?

0 Antworten

Vitamin und Mineralstoffpräparate besser aus der Apotheke oder auch aus dem Drogeriemarkt ok?

Ist es egal ob man günstige Vitamin- oder Mineralstofftabletten in der Drogerie kauft oder sollte man die besser in der Apotheke kaufen. Gibt es da irgendwelche unterschiede auf die man achten sollte?

...zur Frage

Wo bekommen ich Baldrian?

Kann man Baldrian ganz normal in der Apotheke kaufen, oder braucht man dafür ein Rezept? Wie nimmt man Baldrian am besten ein?

...zur Frage

Rezept verloren! Tramadol online bestellen?

Hallo,

meine Problem ist ein wenig kompliziert. Vor allem, weil es nicht direkt mich betrifft, sondern meinen Schwager. Er muss regelmäßig Tramadol nehmen nach der Dosierung des Arztes. Nun ist es gerade der ungünstigste Zeitpunkt, dass sein Hausarzt im Urlaub ist (2 Wochen) und wir das Rezept verloren haben. Wenn wir nicht so weit weg auf dem Land wohnen würden, wäre es vielleicht unproblematischer, weil dann Hausärzte auch mal vertreten werden. Da das Medikament rezeptpflichtig ist, müssten wir erst ein neues ausstellen lassen. Nun habe ich gehört, dass man außerhalb Deutschlands das Medikament auch rezeptfrei bestellen kann. Stimmt das? Es wäre zumindest in der Notsituation erst mal die rettende Lösung...

...zur Frage

Starke braune augenringe?

BITTE ZU ENDE LESEN Hallo, ich weiß das es bei vielen ein Problem ist aber bei mir Ist es wirklich krasser. Unzwar hab ich sehr starke braune augenschatten unter meine Augen und sogar über meine Augen, ich finde es nicht normal weil ich ja noch 14 bin und sogar fältchen unter meine Augen habe ich fühle Mich nicht wohl und werde dauernd angeglotz und bekomme jeden tag nicht so schöne komentare wie zb. Wie Lange schläfst du? Du ähnelst ein panda! Bist du krank?... Usw. ich glaube nicht das es eine erbung ist es muss doch eine salbe geben oder z.b so ein Rezept was man unter die Augen tun kann damit die bißchen heller werden ich traue mich sogar nicht raus zu gehen weil die einfache so Doll sind ich habe sogar Bluttest gemacht um zu gucken ob ich schilddrüsen krankheit habe weil es der Grund sein könnte aber nein ich habe die Krankheit nicht, ich weiß wirklich nicht was ich tun soll ich habe wirklich alles versucht hab alle Rezepte in you tube und so probiert wie zum Beispiel teebeutel, rosenwasser, kartoffel usw. auf die Augen aber nichts klappt. Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet brauche dringend euren rat!!! danke im vorraus.

...zur Frage

strahlend weißen zähne????

wie bekomme ich strahlend weiße zähne trotz zahnspange? meine zähne waren vor der zahnspange strahlend weiß! heute sind sie zwar nicht gelb aber auch nicht strahlend weiß!!! und was hilft gegen zahnfleischentzündung! welche creme ,..Etc. wenns geht eine die man nicht aus der der apotheke oder zahnarzt sich holen muss. die was man im drogeriemarkt kaufen kann.

...zur Frage

Tabletten bei Laktoseintoleranz?

Muss ich die Tabletten, die man bei einer Laktoseintoleranz nehmen kann, selber zahlen? Kann ich sie in der Apotheke einfach so kaufen, oder kann mir der Arzt dafür ein Rezept schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?