Beiße mich ständig, sollten die Weisheitszähne gezogen werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, das sollte der Zahnarzt entscheiden, natürlich in Absprache mit dir. Wenn du der Meinung bist, dass das beissen wirklich von den Weisheitszähnen kommt, dann teile ihm das mit und frag ihn, ob die Zähne entfernt werden müssen. Vielleicht ist auch eine Röntgenaufnahme nötig um die Lage der Weisheitszähne zu ermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann keiner von uns beantworten. Das muss sich ein Zahnarzt direkt anschauen und dann entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese Frage kann dir nur ein Zahnarzt beantworten und bis dahin,würde ich das Kaugummi kauen mal sein lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch, als meine Weisheitszähne nach und nach Richtung Wangentaschen gewachsen sind. Nach dem Ziehen hatte ich keine Probleme mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?