Beinschmerzen und wärmegefühl

2 Antworten

Dieses immer wieder auftretende, plötzliche Wärmegefühl in den Beinen kann alles mögliche bedeuten - einen Vorgeschmack hast Du Dir ja bereits durch Dein Googeln geholt, so dass ich es mir erspare, Dir noch eine weitere informative Seite aufzuzeigen.

Du kannst die Frage auch noch ein drittes Mal einstellen, an der Antwort wird sich nichts ändern: lass das bitte ärztlich abklären! Am besten konsultierst Du zuerst Deinen Hausarzt und besprichst mit ihm, ob Du zunächst zum Orthopäden (LWS!), Phlebologen oder Neurologen überwiesen werden solltest.

"Kennt das jemand von Euch" - eine solche Frage ist sinnfrei. Ja, ich kenne das! Bei mir waren es die Venen. Und was nützt Dir das?? Die Ursache (und damit die Behandlung) kann bei Dir eine ganz andere sein.

Hallo, die Ursache könnten aufgrund der Symptome starke Durchblutungsstörungen sein. Daher empfehle ich dir einen Arzt bzw Fachklinik für Gefäßerkrankungen aufzusuchen. Lg Gerda

Was möchtest Du wissen?