Beinschmerzen nach op

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo anubis, Du solltest heute unbedingt zum Arzt!! Als Nebenwirkung wird bei Fragmin unter anderem aufgeführt, dass es zu arteriellen und venösen Gefäßverschlüssen kommen kann. Bitte lasse Deine Symptome heute beim Arzt abklären.

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/FRAGMIN+5.000+I.E.+P+forte+Fertigspritzen+mit+Sicherheitssystem/med_nebenwirkungen-medikament-10.html

lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gerda,

lieben Dank für Deine Antwort! Habe gleich heute morgen meinem Hausarzt tel. und die Beschwerden geschildert. Da mir aber beide Beine weh taten, und nichts geschwollen sei, müsste ich keine Angst haben. Ich muss am Freitag so oder so zu meinem Hausarzt die Fäden ziehen lassen und falls bis dahin keine Besserung sei, soll ich dann den Anästhesisten um Rat fragen. Mein Hausarzt ist eigentlich sehr gründlich, fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Aber falls ich morgen noch so Schmerzen habe , werde ich den Anästhesisten schon kontaktieren. Lieber Gruss Anubius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?