beine ganz glatt kriegen ohne *stoppeln*?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mit waxing, unterscheidet sich hier einmal von Kaltwachs (gegen die Haarwurzel) und einmal Sugering (mit der Haarwurzel = was ich seit kurzem mache) 

Sugering ist jedoch ein wenig tricky, aber würde ich dir fürs erste Kaltwachs empfehlen und dann mit einem Körperpeeling ab und an behandeln ^^ 

Da die ganze Wurzel herausgerissen wird kann es nämlich zu eingewachsenen Haaren kommen und mit einem Peeling kannst du dagegen wirken ^^ Sugering ist Hautschonender als Waxing, einfach mal ausprobieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte stelle Deine "kosmetische" Frage hier noch einmal: www.gutefrage.net

Auf dieser Plattform hier geht es um GESUNDHEIT...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihatebeef
27.05.2016, 16:02

ok aber das hat ja auch vielleicht was mit einer hautkrankheit zu tun 

deswegen habe ich sie hier gestellt 

aber ok danke hehe

0

Was möchtest Du wissen?