Bein tut weh :(

2 Antworten

Könnte es vielleicht etwas Konkreter sein? Hast du dich verletzt? Bist du gestürzt oder mit jemandem zusammengestoßen? Es könnte sich um eine Prellung handeln odr eine Zerrung.

nein :s ich habe in letzter zeit sport gemacht für bundesjugend spiele ich musste da weit sprung machen

0

Hallo Seliin!

Reib das Bein mal mit "Eimermachers Pferdesalbe" ein. Die wirkt schmerzstillend, entzündungshemmend und durchblutungsfördernd. Wenn das nicht hilft, dann: ab zum Arzt.

Alles Gute wünscht walesca

Schmerzen im Oberschenkel beim Treppensteigen

Hallo zusammen,

also vorweg - falls diese Frage zweimal auftaucht, sorry, ich hatte gerade technische Probleme.

Aber jetzt zu den gesundheitlichen: Ich habe seit etlichen Tagen starke "Schmerzen" im Oberschenkel beim Treppensteigen. "Schmerz" in Anführungszeichen, weil es weniger weh tut als eher sich anfühlt, als sei das Bein absolut kraftlos. Dies gilt dann,wenn ich mit dem Bein zuerst auftrete - und ich muss mich dann am Geländer ziehen oder so. Mittlerweile trete ich immer mit dem Rechten Bein zuerst auf und "ziehe" das linke nach. Mir tut das Bein aber nur beim Treppensteigen weh, nicht beim normal laufen.

Vor einer Weile hatte ich starke Probleme mit dem LWS-Bereich und ich frage mich, ob es damit zu tun hat.

Da ich in den letzten Wochen wegen anderem so oft beim Hausarzt war, habe ich dieses neue Zipperlein noch nicht vorgetragen - aber: Habt ihr eine Idee, was das sein könnte und eine Prognose (Arzt oder geht selbst wieder weg?)

LG und vorab danke, rZ

...zur Frage

Muskelkater oder Muskelzerrung?

Also ich habe vor 2 Tagen richtig trainiert, also mit Hantel situps,Liegestützen usw.., aber richtig durchtrainiert, und Heute tut mir mein ganzer Körper weh, sei es Arme, Beine, Körper.......Was könnte ich gegen Muskelzerrung/ Muskelkater machen? Weil es tut schon richtig bei jeder bewegegung weh. Wäre sehr dankbar wenn ich hier hilfreiche Antworten bekomme, bedanke mich im Voraus MFG maiki09

...zur Frage

Schmerzen am Bein nach bänderdehnung

Hallo ich habe vor 2 Wochen eine Bänderdehnung zugezogen und bin so gut wie mobil es tut aber beim laufen weh Treppen hoch geht aber runter Tür sehr weh und normal bei laufen tut es mir siehe Bild weh was ist das?

Anhang http://abload.de/image.php?img=picsart_1425498886302pfjka.jpg

...zur Frage

Schmerzen/ Fuß Knie Oberschenkel

ich bin gestern falsch aufgetreten , seitdem kann ich nicht mehr richtig laufen. Wenn ich meinen Fuß beim normalen laufen so abrunde das geht nicht und ich kann mein knie nicht gerade machen bzw. kann schon aber es tut danach saumäßig weh. Der Schmerz geht bis in den Oberschenkel teilweise hinnein. Ich werde denke ich jetzt mal morgen oder so zum Arzt gehen, nur ich wollte vielleicht wissen ob jemand sowas ähnlichen hatte oder mir sagen könnte was das ist . Und eine Frage was meint ihr wenn ich den arzt frage ob er mit so eine Bandage für das ganze Bein geben könnte weil ich mein Bein immer falsch bewege und dann tut´s weh, meint ihr er würde mir das verschreiben ?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?