Bein tut weh :(

1 Antwort

Könnte es vielleicht etwas Konkreter sein? Hast du dich verletzt? Bist du gestürzt oder mit jemandem zusammengestoßen? Es könnte sich um eine Prellung handeln odr eine Zerrung.

2

nein :s ich habe in letzter zeit sport gemacht für bundesjugend spiele ich musste da weit sprung machen

0

Komische Rückenschmerzen seit zwei Tagen

Hey Leute...

Ich hab seit zwei Tagen Schmerzen im Rücken, die heute extremer geworden sind, sie sind links knapp unter oder genau auf der letzten Rippe (hinten), es tut noch weh wenn man drauf drückt, sondern nur wenn ich mich beuge oder anders bewege, wenn ich im Bett liege und mein rechtes Bein hebe tut es auch sehr weh, bei dem linken Bein garnicht. Was könnte das "ungefähr" sein.

Da es im Moment Weihnachten ist und die Ärzte zu haben und ich im Moment noch nicht zum Notdienst möchte, wollte ich schonmal hier nachfragen...

Ich brauch keine Antworten wie Ferndiagnosen können wir nicht machen oder geh zum Arzt ect.

Ich werde zum Arzt gehen und zwar entweder nach Weihnachten oder wenn es zu schlimm ist zum Notdienst, ich möchte nur Erfahrungen von anderen hören, die vielleicht mal sowas ähnliches hatten, damit ich es ein bisschen eingrenzen kann

...zur Frage

Ich hab nen Zeckenbiss entdeckt

Also der ist in der Kniekehle und innen und das ist definitiv einer. Nun tat mir vor ein paar Tagen der Arm weh und das Knie bzw. das ganze Gelenk vom Knie tut seit ein paar Tagen auch weh. So hab ich auch erst den Zeckenbiss entdeckt. Am Arm ist wieder alles i.O. Aber das Bein, hm, ist als wär ich umgeknickst oder so.

  1. Kann das sein, dass sich das auch auf das Ellenbogengelenk auch legt ??
  2. Tut mir das Kniegelenk deshalb weh? Also das ist als wäre es verdreht oder so.
  3. Reicht Teebaumöl zum desinfizieren?
  4. Salbei ist ein nat. Antibiotikum. Macht das Sinn, dass da drauf zu tun als Sud? Jedenfalls kann man das bei Hautproblemen gut als Entzündungshemmer nehmen, aber bei Zeckenbiss ;-(.

Es ist nur ein minikleiner Hof um den Biss. Es ist auch kein Kopf oder so mehr drin. Bitte sagt mir nicht, ich soll zum HA gehen. Da bekomme ich auch nur Antibiotikum und dann hab ich ein richtiges oder mehrere Probleme. Das kann ich nicht nehmen. Darum bitte andere gute Ratschläge. - Vielen Dank schon mal dafür an alle.

...zur Frage

Schmerzen beim Beugen Rücken unten links

Da ich viel Sport treibe und das auch mit Gewichten, hab ich ab und zu schmerzen in den Knien und auch Muskelkater. Ich glaube bald habe ich alle möglichen Schmerzzonen die man haben kann erreicht. Jetzt aber plagt mich der Schmerz am Rücken unten links. Wenn ich mit dem rechten Bein gestreckt stehe aber das linke anwinkle und mich dann nach unten beuge, dann schmerzt es nicht. Sobald ich aber das linke Bein strecke und mich beuge dann tut es weh. Könnte das eine Muskelzerrung oder Muskelkater sein? Die letzte Anstrengung war am Freitag, da hab ich einen schweren Rucksack getragen. Nach 1 Nacht hat es gestern etwas weh getan. Heute auch. Es tut beim Laufen nicht weh. Es ist auch kein höllischer Schmerz, aber er ist trotzdem da. Muss ich mir sorgen machen? Danke für die Antwort.

...zur Frage

schmerzen in der Hüfte,Steißein und das rechte Bein

BIN 24 Jahre alt und leide seit ca. zwei Jahren an Schmerzen in der Hüfte, am Steißbein und rechtem Bein!!!! War schon bei 3 Orthopäden, auch das Röntgen und die Krankengymnastik ergaben keine Resultate.Ich bin verzweifelt es wird immer schlimmer!!!! Ich habe beim stehen, liegen (nachts besonders schlimm), beim Stuhlgang und sitzen schmerzen. Manchmal beim sitzen knackst es am Steiß, meine Frauenärztin hat mich auch untersucht aber nix festgestellt (während Periode noch mehr schmerzen),aber was mir besonders sorgen macht ist ,dass sich unten an der Hüfte wo es am meißten weh tut ein knötchen gebildet hat :( mein arzt sagt es sei nur ein Fettknoten...das hilft mir aber nicht weiter, denn genau da habe ich doch schmerzen!?!!Wo könnte ich den noch hingehen??? Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?