Bein Training trotz Prothese?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ihre Frau ist doch sicher ab und zu beim Arzt. Ich würde ihn darauf ansprechen. Der Arzt kennt sie und weiß, was sie sich zumuten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raezor
12.04.2016, 22:19

Um ehrlich zu sein geht meine Frau wegen ihrer Prothese gar nicht zum Arzt, da sie keine Probleme damit hat muss sie ja auch nicht hin und für die Prothese ist wem der Orthopäditechniker zuständig.

Der Arzt der sie gut kennt ist leider im der Uni Klinik Münster aber auch nicht mehr in diesem bereich Tätig und bei uns in Köln der Orthopäde mit dem wir zutun hatten meinte nur mal das was geht geht und was nicht geht geht eben nicht -.- ( so ne Antwort ist mehr als schwach).

 Nun ja wenn sonst keiner, ein Paar Trainingsübungen weiß oder kennt dann werde ich mich wohl weiter umhören ;).

mfg. Raezor

1

Was möchtest Du wissen?