Bein-Bypass

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Schnake,

die Frage ist was bekommt denn Dein Mann an Medikamenten. Ist auch Marcumar dabei. Mir fällt bei Dir nur dies ein Schaufensterkrankheit (Claudicatio intermittens). Dein Mann sollte das Ganze möglichst schnell abklären lassen. Am besten in einer Klinik bei einem Gefäßspezialisten. Zwar könnte auch ein Hausarzt mit Ultraschall untersuchen was bei Deinem Mann los ist aber sollte es weiteren Klärungsbedarf geben ist er in einer Klinik besser aufgehoben... .

Er sollte auch entsprechende Thrombosestrümpfe tragen zur Sicherheit! Ich weis nicht was die Ursachen sind rauchen, Ernährung .... usw.. ....

VG Stephan

Stopp. Mach den Quatsch nicht was Stephan Zehnt da sagt!!! An ein Bypass-Bein darf auf gar keinen Fall jetzt so ohne weiteres ein Thrombosestrumpf ran. Denn damit gefährdest du die Durchblutung im ganzen bein! Finger weg! Zurück zum Operateur und um Gotteswillen jetzt nicht den Arzt wechseln.

Auch ein Arzt kann und darf Dir hier keine Diagnose geben, geschweige denn einen Rat. Er war doch sicherlich schon bei dem einen oder anderen Facharzt. Unbedingt nochmals aufsuchen!

Was möchtest Du wissen?