Beim Stechen kommt zu wenig Blut.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Paukerin,

mit einem Blutzuckermessgerät kann man leider dem Diabetes mellitus nicht vorbeugen. Wie auch ? Damit kann man nur messen, wenn es soweit ist.

Wenn Du gefährdet bist (patholog. Glucosetoleranz), dann musst Du Deine Ernährung umstellen, Dein Gewicht reduzieren, andere Risikofaktoren konsequent behandeln (lassen), usw. Das wäre "Vorbeugen". Wenn Du nicht gefährdet bist, dann belaste Dich nicht mit sowas und stell das Ding bei ebay rein.

Gruß Danni

Super Antwort!! Dafür kann ich leider nur 1 DH vergeben - schade!! LG

2

Ein kleiner Trick, du kannst vorher die betroffene Fingerkirsche etwas zusammendrücken, dann müsste es besser gehen.

Erkältung (husten,Halskratzen,fieber) Wick Medinait zum vorbeugen von Erkältung?

Hallo Freunde,

also ich fahre jeden früh mit meinem roller zur arbeit ( morgens ist es sehr sehr kalt)

zudem habe ich mich mit meiner freundin getroffen die sich sehr erkältet hat.

Heute bin ich, obwohl ich 10 stunden geschlafen habe, sehr müde und schlapp, huste leicht und habe halskratzen ganz wenig.

Mir kommt es so vor das ich in den nächsten Tagen richtig erkälten werde ..

Da heute Samstag muss ich mir selber helfen :)) Geht es wenn ich Wick Medinait benutze um die Erkältung vorzubeugen ? Ist es gut wenn ich schon jetzt damit anfange ?

Am montag muss ich arbeiten und ich darf nicht krank fehlen da ich schon desöfteren im krankenhaus lag und ich immernoch in Probezeit bin .. :))

Brauche eure antwort .. :)

...zur Frage

Angst vor Darmkrebs?symptome?

Hallo habe seit 4wochen Blut und Schleim im und am Stuhl, der Stuhl ist weich nicht geformt,kommt manchmal auch Explosion artig raus.blähungen habe ich nicht sondern nur bevor ich auf Klo muss oder während dessen. Manchmal kommt nur Schleim und Blut raus,dann Mal mit etwas Stuhl,vorher bekomme ich Krämpfe die danach wieder weg sind.

Leichte Unterleibschmerzen,

Auf der rechten Seite so ein druckgefühl und stechen..und blubbern

Sonst kein Blut Abgang , nur immer mit Stuhl,oder nur Schleim mit Blut. manchmal drückt es am Darmausgang, obwohl nichts kommt,oder nur Schleim mit Blut und es brennt dann.beim Stuhlgang sonst keine schmerzen, manchmal muss ich etwas pressen.

Übelkeit manchmal ja dann wieder nicht , Hungergefühl ist da, esse auch, kein nächtliches schwitzen, müde bin ich etwas muss dazu sagen wache auch morgens früh auf weil ich nicht mehr richtig schlafen kann.manchmal ist lautes blubbern zu hören.kein fieber.etwas abgenommen.

Nach dem Essen brennt ein wenig mein Magen, werde etwas müde und mein Magen blubbert, .und ist etwas aufgebläht. habe so Angst an Darmkrebs zu leiden.

War beim Arzt, habe Blut abgenommen bekommen und musste Stuhl im Röhrchen abgeben,Blut ist top ,bis auf den entzündungswert der ist etwas erhött,Stuhl auch in Ordnung.

Endarm würde abgetastet war auch nichts.war ein bisschen unangenehm und hat gebrannt.. Ultraschall auch ohne Befund, Darm nicht verdickt, Darmgeräusche auch in Ordnung. Habe iberogast und perenterol bekommen, trotzdem keine Besserung. 

Jetzt habe ich am 24.04.eine coloskopie und so Angst davor das sie was finden.

...zur Frage

Schwanger trotz brauner Blutung?

Hallo Leute... habe eine Frage. Ich war sehr davon überzeugt das es diesen Monat geklappt hat (Kinderwunsch seit einem Jahr erfolglos). Hatte keine Menstruationsanzeichen, obwohl ich ca. 2 Wochen vor der Periode immer Brustschmerzen, Fressattacken und Pickel und so bekommen habe... nichts! Hatte während meines Eisprungs Sex. Hätte am 23 meine Periode bekommen (ist aber nicht so verlässlich da die gerne mal später kommt), sie kam aber nicht und jetzt hatte ich vorhin braunes Blut im Slip, aber ohne Anzeichen. Hab dann n Tampon benutzt, als ich den gewechselt habe, war wenig braunes Blut dran und ganz minimal rotes.. aber echt nur wenig. Vorboten das die Periode doch noch kommt oder kann ich schwanger sein? Hatte auch eben ein kurzes Ziehen... normalerweise habe ich höllen Schmerzen während der Periode. Wollte wenn es nicht klappt mit dem Clearblue Fertilitötsmonitor anfangen... kennt sich damit jemand aus? Woher weiß ich ob das jetzt meine Periode ist, wann soll ich ihn anstellen? :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?