Beim Sport verrissen?!?

1 Antwort

Du mußt nicht mehr lange zögern...gehe bitte zum Facharzt!Irgendwelche Diagnosen/Vermutungen aufzustellen wäre mir zu riskant:es kann nämlich von harmlos bis schlimm alles sein! Gute Besserung!

Gliederschmerzen ohne Krank zu sein

Ich hab in letzter Zeit öfters Glieder- bzw Muskelschmerzen ohne wirklich krank zu sein. Ich hab keine Erkältung, Fieber oder ähnliches. Trotzdem tut mir öfters mal der Arm oder die Hand, Oberschenkel etc. weh. Ähnlich wie bei einer Erkrankung mit Fieber nur natürlich schwächer. Was könnte da dahinter stecken? Kann sowas mal vorkommen one das was ernsthaftes dahinter steckt?

...zur Frage

Extreme Nackenschmerzen Hilfe

Hey, seit Freiag habe ich Nackenschmerzen die sehr sehr weh tun sobald ich den Kopf drehe aber auch wenn ich ihn ruhig halte. Es zieht in den Arm und in den Kopf. Sobald ich liege kann ich keine 10 Minuten in der selben Posotion bleiben weil es dann wieder total weh tut. Wärme hilft nicht und Schmerztabletten auch nicht und morgen muss ich wieder Arbeiten(Altenpflege). Ich weiß nicht mehr was ich machen soll

...zur Frage

Beim Eislaufen auf Ellbogen gefallen

Ich war heute eislaufen und bin auf meinen ellbogen gefallen. Das tut grad richtig weh. Wenn ich mein Arm grade halte tut es ein bisschen weh wenn ich den arm beuge tuts total weh. Was könnte das sein und was sollte ich da machen?

...zur Frage

Immer noch Schmerz wenn ich den Arm weit über den Kopf strecke: Was kann ich tun?

ich habe einen ganz blöden Schulterschmerz. Der kommt nur, wenn ich den Arm weit über den Kopf anhebe. Dann tut es in der Schulter aber richtig weh! Was kann ich denn da machen? Kraftübungen oder so etwas? Danke für eure Tips!

...zur Frage

Steifen Nacken und trotzdem Kraftsport machen?

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen Schmerzen im Nacken, auf der linke Schulterseite. Ich wurde sogar diese Nacht wach und hatte bei jeder kleinsten Bewegung Schmerzen im Nacken und in der linken Schulter. Als ich dann später wach wurde war es viel besser und der Schmerz war nur noch leicht da bei Kopfbewegungen. Könnte ich jetzt sogar Kraftsport machen oder ist das eher nicht empfehlenswert? Sollte ich besser Abwarten?

...zur Frage

Kleiner zehen verletzt!!

Hi, also ich habe mich vorgestern am kleinen zehen verletzt! Ich habe ihn irgentwie verrissen nach rechts!! Und es tut soo weh!! Ich habe es schon mit verschiedene salben versucht und es hilft einfach nix!!Was soll ich jetzt blos machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?