Beim Sport verrissen?!?

1 Antwort

Du mußt nicht mehr lange zögern...gehe bitte zum Facharzt!Irgendwelche Diagnosen/Vermutungen aufzustellen wäre mir zu riskant:es kann nämlich von harmlos bis schlimm alles sein! Gute Besserung!

Warum muss ich Blut am Arm und dem Finger nehmen?

Also ich war letzens beim arzt und musste blutnehmen, einfach weil mir immer schwindlig ist und ich oft müde bin. Am rechten arm konnten sie mir kein blutnehmen da sie nichts gespührt hat irgendwie, links dann ist sie mit der spritze rein und es ist nichts gekommen, dann hat sis nochmals versucht mit so einem Teil für Kinder, leider ist jetz mein arm sehr blau und tut bisschen weh. Siehabens auf Magnesium untersucht, nun hab ich das ergebnis noch nicht erhalten muss aber nochmals blutnehmen gehn am finger, warum nicht gleich dort? ist da was nicht in ordnung oder warum nochmals?

Vorab: vitaminmangel hab ich keinen hat sich rausgestellt, krankehiten hab ich keine, blutmenge ist gut, magnesium weis ich nicht, sonst sollte alles i.o sein und blutdruck ebenfalls i.o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?