Frage von ossi82, 56

Beim Spazieren gehen plötzlich zittrig und Übelkeit?

Hallo liebe Leute, ich habe da ein Problem. Ich war heute mit meiner Familie im Zoo, Wir sind da ca 2 Stunden herum gelaufen, und als wir was essen gehen wollten ist mir auf einmal schlecht geworden und zittrig mit Schwindel ich habe dann nichts gegessen und nur ein Wasser getrunken und eine asperin plus ca genommen nur es ist immer noch so und mein Rücken tut auch manchmal weh. Bei verschiedenen Bewegungen mein Blutdruck ist 195/95 ich will am Dienstag mal zum Arzt gehen da er Montag nicht da ist ich hoffe mir kann jemand sagen was es sein könnte und was ich dagegen machen kann

Antwort
von Mango37, 13

Übelkeit, Schwindel und zittrig sein kann auch der Kreislauf sein. Ich habe mittlerweile immer Kreislauftropfen dabei, gibt es in der Apotheke, die helfen  sehr schnell. Da ist unter anderem Kampher drin, das ist durchblutungs- und kreislauffördernd, schmeckt nicht toll und es wird empfohlen sie auf ein Stück Brot oder Zucker zu tropfen, aber wenn ich das nicht dabei habe, geht es auch so.

Antwort
von Akka2323, 37

Blutdruck nur messen nach 10 min ruhig sitzen ohne sprechen. Bei bewegung geht bei jedem der Blutdruck hoch. Hattest Du vorher genug gegessen und getrunken?

Kommentar von ossi82 ,

Könnte es auch vom Rücken kommen da ich ziemlich Probleme mit dem Rücken habe und ich im Moment auch nicht viel körperliche mache weder spazieren gehen oder arbeiten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community