Beim Sex ohne Verhütung die Periode bekommen - möglich dass ich schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist eigentlich unwahrscheinlich, dass man die Periode während dem Geschlechtsverkehr bekommt. Sicher, dass es die Periode ist?

Ansonsten kannst du natürlich schwanger werden. Wie immer ohne Verhütung.

Wieso ihr nicht verhütet habt, könnt nur ihr wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch während der Periode kann es zu einer Befruchtung kommen. Ansonsten muss Du handeln und ggf. mit Deinem Partner sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch eigentlich alles schon erklärt. Eine andere Antwort können wir dir auch nicht geben. Wenn ihr gern ein Kind wollt, dann müsst ihr schon noch eine Weile weiter üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?