Beim joggen Schmerzen im Unterleib, was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal einen Ultraschall machen lassen. Vielleicht ist sie einfach empfindlich und es ist gar nichts Schlimmes zu finden, aber ich würde eine Darmerkrankung und auch etwas Gynäkologisches ausschließen lassen.

Hat sie denn ihren Blinddarm noch? Es kann evtl. eine Reizung, vlt aber auch schon eine fortgeschrittene Entzündung sein.

Vielleicht sollte sie auch mal zum Gyn gehen und nachsehen lassen ob sie vlt. Zysten an den Eierstöcken oder in der Nähe der Gebärmutter hat.