Beim Intervallfasten zugenommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Kilo plus / minus ist die ganz normale Schwankung von Tag zu Tag. Im Zusammenhang mit Hormonschwankungen liegt das u. a. an Wassereinlagerungen im Gewebe.

Ich hab gelesen dass Wassereinlagerungen besonders während der Periode sind. Was kann ich aber dagegen machen und geht das danach wieder komplett weg, sodass ich wieder "richtig" wiege?

0
@findetnemo

Ja, die Wassereinlagerungen gehen nach der Periode wieder vollkommen weg.

1

schaffst du vielleicht zusätzlich noch etwas Sport dazu? Das hilft auf jeden Fall.

Ja, ich mach wenn ichs zeitlich schaff zweimal am Tag ein jeweils 20-Minuten-Workout. Soll ich mehr machen?

0

Bei jeder Ernährungsform kommt es überwiegend auf die Kalorienmenge an.

Ich esse höchstens 500 kcal pro Tag und wenn doch mehr, dann mache ich soviel Sport bis ich wieder unter 500 bin. Ich schreib das auch alles auf also daran kann eig net liegen deswegen wunder ich mich ja auch...

0

Was möchtest Du wissen?