Beim Hinabsteigen von Treppen habe ich rhytmische Störungen. Was könnte die Ursache sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, spontan habe ich auch keine Idee, was das sein könnte. Aber normal ist das bestimmt nicht - daher würde ich dir einen Besuch bei deinem Arzt empfehlen. Schildere ihm dein Problem, er kann dir sicherlich weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du dich in zwischenzeit abchecken lassen? hab den beitrag erst heute gelesen und ich habe das gleiche problem seit langem. jedoch konnte mir nie jemand helfen. hab immer das gefühl ich stürze auf der treppe und muss mich festhalten, mich auf meine füsse konzentrieren. dies habe ich auch beim laufen manchmal. es macht mir sorgen, bin 30ig und noch keine alte frau. ich hoffe jedoch dass es dir besser geht & du antworten auf deine fragen erhalten hast. lg sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?