Beim Fußball jemand auf den Mitteluß getreten?

3 Antworten

Am besten kühlen und Mobilat oder ähnliches bei Verstauchungen verwenden. Wenn die Schmerzen und die Schwellung bis morgen nicht nachlassen,am besten zum Arzt. Der wird ggf.röntgen. Das der Fuss gebrochen ist,denk ich eher weniger,dann könntest Du gar nicht mehr auftreten. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

geschwollen ist ein Hinweis auf eine Prellung oder irgendeine kleinere Verletzung am Knochen denke ich. Wenn du noch auftreten kannst, ist denke ich nichts gebrochen. Aber ich würde trotzdem zu Arzt, wenn es sich nach Kühlung und Pause nicht bessert.

Hallo,

es könnte eine Fraktur sein, könnte aber auch nur einfach eine Prellung mit Blutergussbildung sein, was oftmals sogar schmerzhafter ist als ein Bruch. Versuche mal Umschläge mit Essigsaurer Tonerde (Apotheke), Arnica D3 Globuli, stündlich 3 St, max. 12 x / Tag oder einfach nur kühlen und hochlagern. Wenn das alles nichts hilft dann musst du zum Arzt. LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?