Beim einatmen brustkorb sichtbar?

3 Antworten

Natürlich ist das normal, da brauchst du keine Hilfe.

Ich würde dir aber trotzdem raten, die Bauchatmung zu praktizieren, weniger wegen dem sichtbaren Brustkorb, sondern weil dadurch mehr Sauerstoff in deinen Körper kommt und die Organe mehr abbekommen.

Hallo!

Keine Panik, das ist völlig normal!

Das ist höchstens ein (gutes) Zeichen, dass du kein Übergewicht hast und vor lauter Fettschwabbel die Rippen nicht mehr spüren kannst. 

Also alles gut!

Statt deinen Körper so genau zu inspizieren solltest du dich aber vielleicht mal mit Dingen beschäftigen, die üblicherweise ein 14jähriger macht: triff dich mit Freunden und unternehmt was zusammen.

Viele Grüße 

Phew, danke! Und ja Lexi77 ich unternehme immer mal wieder was mit freunden danke für die schnellen antworten, war sehr beruhigend! 

Nach welcher zeit sieht man den Bruch nicht mehr im ct?

Konkret: Habe im Mai die Hand angeschlagen und Knochen abgesplittert. Auf dem Röntgenbild wär der Splitter sichtbar.

Im Oktober war das ct. Darauf sieht man keine Fraktur. Ist es möglich, dass es in dieser zeit Komplet verheilt ist und nichts mehr sieht?

...zur Frage

Kleiner Finger und Ringfinger tun bei bestimmten Bewegungen weh

Letztens hab ich mit meinem freund Fußball gespielt und da haben sich Ringfinger und der kleine Finger extrem nach hinten geknickt. Da ist keine Schwellung und es ist auch nicht gebrochen. Bei bestimmten Bewegungen tut es aber weh z. B. wenn ich mich mit der Hand und den Fingern abstüze und wenn ich meine Finger zusammen drücke. Was kann ich dagegen machen das es nicht mehr weh tut? Wenn es weh tut dann da wo wenn man die Hand zur Faust macht da wo die Knochen rauskommen. (Entschuldigung für meine Rechtschreibung )

...zur Frage

stechender schmerz in der brust mit 14 jahren?

Ich bin 14 und ich habe manchmal(sehr selten) einen stechenden schmerz im brustkorb, der ca. 1 min. andauert und besonders schmerzt es dann wenn ich tief einatme. wist ihr was das ist.

...zur Frage

Seltsames ziehen, stechen, brennen linker Brustbereich?

So langsam irritiert, sorgt es mich. Vielleicht hat jemand eine Idee. Bei mir begann es vor 10 Tagen, nachdem ich beim Physio war und der mir am Rücken rumdrückte, allerdings am unteren Rücken. Am nächsten Tag begannen Schmerzen im linken Brustkorb. Das ist mal ein Stechen aus der Brust, mal am Brustkorb oberhalb. Es ist mal weg, dann wieder spürbar. Ich tue es eigentlich als muskulär ab, weil es so plötzlich kam und jetzt nicht bei körperlicher Belastung zunimmt. Aber ich hab keine Idee, was tun. Beunruhigt einen ja dann doch, wenn es nicht weg geht... Wirklich um den gesamten Brustkorb, bis hin zur seitlichen Brustseite.

...zur Frage

Hat wer eine Ahnung was das an meinem Brustkorb ist (dehnungsstreifen?)?

Hallo. Ich habe heute Nachmittag plötzlich diese komischen Roten Streifen rechts an meinem brustkorb entdeckt. Es tut nicht wirklich weh eher nen leichtes druck hgefühl da und gelegentlich mal ein Pochen unter der Haut (Ist da eine Ader ? wäre nett wenn das auch beantwortet werden könnte) Sie taten nicht weh nur als ich die Haut dort nach links und rechts gezogen/schoben hatte. Hat wer ne Ahnung was die Dinger sein sollen?

...zur Frage

Schmerzen beim einatmen, was kann das sein ?

Ich habe seit heute früh starke schmerzen im Hals und Brustkorb, wenn ich mit dem Mund stark einatme. Was kann das sein ? Ich hatte das früher als kleines Kind oft, da hatte ich auch Asthma...kann das was mit Asthma zu tun haben ? Ich habe auch etwas husten, aber nicht so arg und schwindelig ist mir auch gerade. Und denkt ihr ich kann da morgen daheimbleiben ? Weil mit dem krank sein wegen der Schule habe ich immer so ein paar Probleme wegen meiner Mutter...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?