Beim einatmen brustkorb sichtbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist das normal, da brauchst du keine Hilfe.

Ich würde dir aber trotzdem raten, die Bauchatmung zu praktizieren, weniger wegen dem sichtbaren Brustkorb, sondern weil dadurch mehr Sauerstoff in deinen Körper kommt und die Organe mehr abbekommen.

Hallo!

Keine Panik, das ist völlig normal!

Das ist höchstens ein (gutes) Zeichen, dass du kein Übergewicht hast und vor lauter Fettschwabbel die Rippen nicht mehr spüren kannst. 

Also alles gut!

Statt deinen Körper so genau zu inspizieren solltest du dich aber vielleicht mal mit Dingen beschäftigen, die üblicherweise ein 14jähriger macht: triff dich mit Freunden und unternehmt was zusammen.

Viele Grüße 

Phew, danke! Und ja Lexi77 ich unternehme immer mal wieder was mit freunden danke für die schnellen antworten, war sehr beruhigend! 

Was möchtest Du wissen?