beim Arbeiten plötzlich oben Rückenschmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mal ein Essigbad versuchen. http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/essigbad Wenn die Schmerzen anhalten unbedingt zum Arzt gehen, das kann auch erstmal der Hausarzt sein. Wenn du dich gar nicht bewegen kannst, den Notruf wählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn´s irgendwie geht, würde ich aufstehen und zum ärztlichen Notdienst fahren. Noch besser wäre, Du lässt Dich von jemandem fahren. Der Notdienst wird Dir eine Spritze gegen die Schmerzen geben, danach kannst Du evtuell nicht mehr selbst fahren.

Du hast vermutlich einen sog. Hexenschuss, eine plötzliche Muskelverhärtung, -warum auch immer. Stehen in Kälte kann das auch auslösen, wenn die Kleidung zu dünn ist. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war beim Artzt und der sagt mir dass die Muskeln vielleicht verspannt sind. Das sei nichts schlimmes und würde nach 1 Woche wieder verheilen. Eine blöde Bewegung kann dazu führen. Hat mir etwas gegen Schmerzen und ein Wärmepflaster für den Rücken gegeben. Bin für 1 Woche arbeitsunfähig :-(

Das kackt mich jetzt echt an. Wieso muss mir das passieren? Sogar beim tief Einatmen spüre ich den Schmerz im Rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?