Beide Fußsohlen schmerzen

3 Antworten

Kann eine Reizung der Plantarsehnen des Fußes sein. Ja geh nochmal zum Orthopäden. LG

Massieren lassen. Fußprobleme kommen meist von zu schlechtem Schuhwerk, dann gibt's bald Rückenschmerzen und zuguterletzt gibt es Entfernung der Hüfte und ein künstliches Hüftgelenk. 

Wenn auch Einlagen nicht helfen, ist es auch möglich, dass die eigentliche Ursache bislang nicht erkannt wurde. Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Osteopathie gemacht. Es könnte für dich eine echte Alternative sein, einmal wegen deiner Beschwerden zum Osteopathen zu gehen. Manche Krankenkassen zahlen mittlerweile auch diese Behandlungsform. Ansonsten müsstest du die Kosten selbst tragen. Ich kann dir aber sagen, dass es sich wirklich lohnen kann. Vor allem, wenn nach loanger Zeit von anderer Stelle keine Lösung oder Ursache gefunden wurde.

HalloSusi4,

ich kenne diese Problematik auch mit diesem (Anlaufschmerz),bei mir ist die Ursache Polyarthrose.Vieleicht leidest du auch an Arthrose.

LG Bobbys :)

Was möchtest Du wissen?