Bei wem wurde eine Spinalstenose OP durchgeführt Mit welchem Erfolg.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine konkrete Empfehlung für eine bestimmte Klinik oder einen bestimmte Arzt, ist aber noch lange keine Garantie, dass die nötige OP zum gewünschten Erfolg mit entsprechender Zufriedenheit führt. So eine Empfehlung hebt bestenfalls die Chance darauf. 

Deshalb sind Empfehlungen immer eine etwas heikle Sache, besonders für den Empfehlenden. Was muss der sich anhören, wenn was schief läuft.

Wenn ich aber eine Empfehlung geben darf, dann diese Klinik in Braunfels:

https://www.median-kliniken.de/de/standorte/median-orthopaedische-klinik-braunfels/ansprechpartner/behandlungsteam/

Dort wurde meine Mutter im Alter von 86Jahren erfolgreich operiert, zum sechsten Mal an den Hüften (TEP-Ersatz), die OP war dermaßen heikel, dass sich kein anderes Krhs daran gewagt hatte.

Eine TEP-OP ist natürlich nicht mit einer WS-OP zu vergleichen, ich gebe dennoch diese Empfehlung, denn es spricht für die enorme Kompetenz der dortigen Ärzte. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Konkret kann ich dir/euch zwar leider keinen Rat geben. Ich möchte dir aber empfehlen, mal auf die Seite www.diebandscheibe.de zu gehen. Das ist eine Seite speziell für Rückenprobleme. Dort gibt es auch ein großes Forum, u.a. auch mit Arzt- und Klinikempfehlungen. Vielleicht kannst du dort gute Tipps bekommen. 

Alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?