Bei welcher hormonellen Verhütung nimmt man am wenigsten zu?

1 Antwort

Man nimmt nicht bei jeder Pille zu. Das muss man ein bisschen ausprobieren. Manchmal dauert es ne Weile, bis man die geeignete Pille findet! Ansonsten gibt es auch den Nuvaring, in dem ziemlich wenig Hormone sind! Das mag aber auch nicht jeder!

Antibabypille-uunwirksam nach Erbrechen und Durchfall?

Wenn ich mich nach der Antibabypilleneinnahme übergeben muss bzw. Durchfall bekomme ist die Verhütung dann auf keinen Fall mehr gewährleistet? Wie viel Zeit zwischen der Einnahme und dem Durchfall/Erbrechen muss vergehen, um noch von einer sicheren Verhütung ausgehen zu können? Was nimmt eigentlich noch Einfluss auf die Wirkung der Antibabypille? Eigentlich habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht, aber seit die Freundin einer guten Freundin von mir trotz Pille schwanger geworden ist, mache ich mir doch etwas Sorgen.

...zur Frage

Was hat die wenigsten Kalorien auf dem Weihnachtsmarkt?

Ich habe nächste Woche mit meinen Kolleginnen ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt. Da ich aber auf Diät bin tu ich mich ein bisschen schwer damit, was ich dort essen kann. Was kann man den ohne bedenken essen, was hat die wenigsten Kalorien??

...zur Frage

Antibabypille mit 15? Mutter ist dagegen

Abend (: ich wollte mich demnächst mal beim Frauenarzt vorstellen , da ich mit der Pille verhüten möchte. Viele Freunde von mir nehmen die Pille und haben gute Erfahrung damit gemacht. ( z.B das Pickel weggehen) Nur meine Mutter ist dagegen und meint das wär nur schädlich usw. ( Komischerweise nimmt sie selber jahrelang die Pille ohne Probleme -.-) Ich würde gerne die Pille nehmen, weil so wie ich gehört habe, soll das ja nicht nur Verhütung sein sondern auch andere positive Effekte haben.

Habt ihr Erfahrung? Oder ratet ihr mir ab?

Vielen Dank.

...zur Frage

verhütungs für den mann ohne kondom ?`

hallo

meine frau bekommt von ihrer pille immer kreislaufprobleme und gewichtszunahme. und andere verhütungs mittelbekommt sie von ihrer frauenärztin nicht.

kondome sind wir beide nicht so der freund von. welche möglichkeiten gibt es für mich als mann zur verhütung ? ich hab was von heißem wasser oder papayasamen gehört.

...zur Frage

Wie kann man die Libido steigern, trotz Pille?

Meine Freundin nimmt die Pille und meint, dass ihre Libido dadurch gesunken ist. Sie möchte die Pille eigentlich auch nicht absetzen oder die Verhütungsmethode wechseln. Wie kann man trotz Pille die Libido steigern?

...zur Frage

Gesündeste Flüsskigkeit für E-Zigarette?

habt ihr da tips. was enthält am wenigsten schädliche stoffe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?