Bei welchem Neurologen in Köln hat man die Möglichkeit auf einen (relativ) schnellen Termin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich in Österreich lebe kann ich leider nicht sagen, wie lange man auf einen Termin Bei einem Neurologen in Köln wartet. ICh weiß nur,daß man an der Uniklinik Innnsbruck relativ lange auf einen Termin warten muß,sofern man nicht als dringend eigestuft wird und der Hausarzt diese Termine direkt mit der Klinik vereinbart.Red mal mit deinem Hausarzt der kann dir da weiterhelfen, daß du schneller einen Termin bekommst.Ich hoffe,daß deine Migräne nicht all zu schlimm ist.

Sind Sie privat? - oder
Du Kasse ?

Meine Kollegin ist gesetzlich versichert. Sonst hätte sie ja wahrscheinlich keine Probleme einen Termin zu bekommen...

0
@vogelfrei

empfehle deiner kollegin mehr reines wasser zu trinken, vielleicht hilft ihr das, die zeit gut zu überbrücken! (wassermangel im körper macht sich unterschiedlich bemerkbar, schmerzen sind ein hilferuf)

0

Was möchtest Du wissen?