Bei Schmerzen im Arm das Motorradfahren bleiben lassen?

1 Antwort

Hallo Motocycler!

Lass zuerst einmal abklären woher die Schmerzen kommen, damit eine entsprechende Behandlung/Therapie begonnen werden kann.

Bis dahin solltest du das Biken tatsächlich bleibenlassen. Das gilt eigentlich für alle Arten von Schmerz, egal wo, was nicht guttut oder die Beschwerden verschlimmert sollte unterlassen werden bis es besser geworden ist.

Alles Gute!!

Der Sommer ist ja noch lang, viell. kommt auch ein schöner Herbst, bis dahin bist du bestimmt wieder fit und kannst noch einige schöne Touren unternehmen ;-))