bei periode am siebtem tag blut beim pinkeln (blut war dünnflüssig!!!)

1 Antwort

Hallo missSugar!

Ja das ist normal. Da du deine Tage erst das zweite Mal hast brauchst du dir da keine Sorgen zu machen das dauert einige Zeit bis sich das alles eingespielt hat und du ungefähr weißt wie lange und wie stark/schwach du deine Tage hast. Es ist nicht ungewönlich und bei ganz vielen Frauen so das die Blutung anfangs stärker ist, dann Pause macht und am letzten Tag noch was kommt.

Alles Gute!!

Tripper Erfahrungen?

Ja, mich hats erwischt. Nahm am ersten Tag ein Antibiotikum welches ich am nächsten Tag aufgrund von Nebenwirkungen gegen zwei andere ausgetauscht habe. Nun nehme ich cefixim un azithromycin. erstes nahm ich schon zwei tage 400 mg und morgen noch eine letzte. und azithromycin nahm ich gestern 500 mg. Heute 1000 mg. und mehr davon nicht.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis es weg war? Bei mir hat es nicht gebrannt. Als ich einmal ein pieken gemerkt habe, war ich schon beim Arzt. Ausfluß ist aber immernoch da. Nur ganz dünnflüssig und durchsichtig jetzt. Ich hoffe meine Behandlung schlägt an.

...zur Frage

Wieso kann ich nur an den ersten Tagen ein Tampon benutzen?

Îrgendwie finde ich das komisch. An den ersten beiden Tagen meiner Periode kann ich ein Tampon benutzen. Das lässt sich dann richtig einführen. Die Tage danach geht das nicht. Dann liegt das Tampon meistens quer und das drückt beim Laufen. Deswegen benutze ich ab den 3. Tag lieber Binden. Ich habe mich bis jetzt nie getraut diese Frage zu stellen auch nicht bei meinem Gyn. Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Vielleicht tampon vergessen?

hallo! vor ca. 3 wochen bin ich mit ein paar freunden fort gegangen und hatte dabei zuviel alkohol getrunken. ich hatte meine tage noch ein wenig, deshalb hatte ich noch ein tampon drinnen. doch leider wusste ich am nächsten tag nicht mehr, ob ich den tampon in meinem betrunkenen zustand heraus genommen habe oder nicht. ich habe in der zwischenzeit auch mit meinem freund geschlafen. jetzt habe ich angst, dass er vlt noch drinnen ist (ich spüre rein garnichts, ob er noch drinnen sein könnte oder auch nicht)

...zur Frage

Blut im Stuhl durch Entgiftung?

Seit zwei Tagen habe ich merklich rotes Blut im Stuhl. Kann das daran liegen, dass ich gerade eine Leberentgiftung mit Mariendistel und Artischockenextrakt mache?

Meine Blutwerte waren nach einem Bluttest alle okay, nur die Leberwerte waren leicht erhöht. Also habe ich vor 9-10 Tagen meine Ernährung umgestellt und auch ganz auf das Feierabendbier verzichtet.

Kann so eine Entgiftung der Grund für das Blut im Stuhl sein?

...zur Frage

Schwanger trotz brauner Blutung?

Hallo Leute... habe eine Frage. Ich war sehr davon überzeugt das es diesen Monat geklappt hat (Kinderwunsch seit einem Jahr erfolglos). Hatte keine Menstruationsanzeichen, obwohl ich ca. 2 Wochen vor der Periode immer Brustschmerzen, Fressattacken und Pickel und so bekommen habe... nichts! Hatte während meines Eisprungs Sex. Hätte am 23 meine Periode bekommen (ist aber nicht so verlässlich da die gerne mal später kommt), sie kam aber nicht und jetzt hatte ich vorhin braunes Blut im Slip, aber ohne Anzeichen. Hab dann n Tampon benutzt, als ich den gewechselt habe, war wenig braunes Blut dran und ganz minimal rotes.. aber echt nur wenig. Vorboten das die Periode doch noch kommt oder kann ich schwanger sein? Hatte auch eben ein kurzes Ziehen... normalerweise habe ich höllen Schmerzen während der Periode. Wollte wenn es nicht klappt mit dem Clearblue Fertilitötsmonitor anfangen... kennt sich damit jemand aus? Woher weiß ich ob das jetzt meine Periode ist, wann soll ich ihn anstellen? :O

...zur Frage

Nach GV Tampon benutzt, nehme Pille, kann ich schwanger werden ?

Hallo, ich nehme seid vier Tagen die Pille Chariva. Habe heute das erste mal mit meinem Freunde ohne Kondom geschlafen, da ich aber meine Tage habe, hab ich so 3-4 min nach dem GV ein Tampon benutzt. Auf der Decke war etwas Ausfluss aber mit Blut gemischt ich weis jetzt nicht ob das Sperma rausgeflossen ist oder nicht. Er ist sich sicher dass da nichts passiert ist und es rausgeflossen ist bin mir aber sehr unsicher. Falls dem nicht so war, könnte ich schwanger werden ? (ich bin 19 Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?