bei periode am siebtem tag blut beim pinkeln (blut war dünnflüssig!!!)

1 Antwort

Hallo missSugar!

Ja das ist normal. Da du deine Tage erst das zweite Mal hast brauchst du dir da keine Sorgen zu machen das dauert einige Zeit bis sich das alles eingespielt hat und du ungefähr weißt wie lange und wie stark/schwach du deine Tage hast. Es ist nicht ungewönlich und bei ganz vielen Frauen so das die Blutung anfangs stärker ist, dann Pause macht und am letzten Tag noch was kommt.

Alles Gute!!

Starke Blutungen verbunden mit Schmerzen!

Hallo :)

Ich nehme seit zwei woche Kleodina, meine Pille. Ich habe sie zuk ersten Tag meiner Periode genommen, dann am nächsten Tag waren meime Tage ganz leicht un dann verschwundenml.

3 Tage später hatte ich plötzlichen unglaubliche Unterlaib schmerzen und bekam wahnsinnig starke Blutungen.. die habe ich jetzt seit 7 tagen... und das Blut ist relativ dünn flüssig..

Nun meine Frage: war ich vllt. Schwanger? Oder ist das eine zyste?

...zur Frage

Wie viel früher kann ich mieinen Tampon einführen?

ich soll nächste Woche Donnerstag meine Tage bekommen.Aber an diesem Tag habe ich auch schulschwimmen und möchte deshalb Tampons verwenden.

Ist es OK wenn ich den Tampon schon ca.3 Stunden früher einführe oder kann schon in 3 Stunden meine scheide austrocknen?

Danke im voraus

...zur Frage

Wieso habe ich jeden Abend leicht meine Periode?

Hallo, ich hatte ganz normal meine Periode gehabt, bei mir meistens nur 3-4 Tage. Dann waren diese fertig, jedoch hatte ich am nächsten morgen ganz leicht Blut in der Unterwäsche. Seitdem habe ich das jeden Abend das ich wenn ich auf der Toilette war das ich leicht Blut am Toilettenpapier habe. Hatte das schon mal jemand oder kann mir sagen von was das kommen kann?

...zur Frage

Tampon vergessen, und nun schmerzen!!

Hi

Ich habe gestern zu letzt ca. gegen 13 uhr meinen tampon gewechselt und musste dann später zur arbeit und kam erst um 00.30 uhr wieder nach hause und habe ganz vergessen den tampon raus zu nehmen, da meine periode schon vorbei war ,wollte nur sicher gehen das mir auf der arbeit kein blut in die hose läuft, naja und bin dann ins bett und heute morgen seit dem ich aufgewacht bin, tut mir die linke große scharmlippe weh und sie ist auch von innen ganz rot und angeschwollen!! muss ich mir jetzt sorgen machen???

LG

...zur Frage

hilfe Schwangerschaftstest...

Hallo und zwar habe ich seid vorgestern eine blasenentzündung habe die pille vor 2wochen abgebrochen wegen einer erkältung und stress... gestern dachte ich das ich meine tage bekomme aber es war nicht so anstatt blut am tampon klebte haut am tampon sah aus wie haut von einem abgetriebenen kind... ich nehme zur zeit antibiotkium gegen meine blasenentzündung und habe angst schwanger zusein ich könnte jetzt einen schwangerschaftstest machenweil ich 2 tage überfällig bin aber da ich antibiotikum und eine blasenentzündung hab,habe ich angst das sich das resultat verfälschen kann hilfe:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?