Bei mir ist ein winziges Aneurysma im Hirn entdeckt worden. Nun habe ich bereits im Dezember für Ende September eine Flugreise gebucht. Kann ich diese antreten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo UweR68,

keiner kann Dir sagen, wie sich das Aneurysma von August bis Dezember entwickelt. Daher kann Dir auch niemand eine zuverlässige Antwort auf Deine Frage geben und Spekulationen fände ich hierbei zu riskant.

Daher bitte ich Dich, das mit Deinem Arzt zu klären, denn nur so erhälst Du eine sichere Einschätzung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz darauf an wie groß das Aneurysma ist und die Gefahr besteht, das es in der nächsten Zeit platzen könnte.

Ich würde den behandelnden Arzt befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine solche Frage, wo es womöglich um Leben oder Tod geht, würde ich niemals in einem LAIENforum für Gesundheitsprobleme stellen, sondern nur meinen behandelnden Arzt!

Aber zu Deinem Glück hat hier zufällig ein Arzt Deine Frage beantwortet. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi UweR,

Das sollte eigentlich kein Problem darstellen soweit daran kurz zuvor nicht in irgendeiner form gearbeitet wird.

Zur Absicherung solltest du aber UNBEDINGT deinen behandelnden Arzt dbzgl. befragen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?