Bei mir brennt es im Magen...

1 Antwort

Hallo! Das kann von relativ harmlos( nervöser Magen) bis ganz schlimm (Magengeschwür) Ursachen haben! Du solltest nicht rumexperimentieren und zum Arzt gehen.Gute Besserung!LG

Magen fühlt sich Wund an

Hallo zusammen,

seit Montag Abend habe ich das Gefühl, das ich meinen Magen (die komplette Magenwand) spüren kann. Zudem fühlt sich meine Magenwand auch Wund an. Völlegefühl und Übelkeit habe ich nicht. Es ist einfach nur sehr unangenehm. Es wird durch essen auch nicht schlimmer... habt ihr soetwas schon mal gehabt? wisst ihr was es ist? gehe später auch zum arzt....

...zur Frage

Fingernagel ins Auge bekommen jetzt brennt es und ist rot, habe ich micht ernsthaft verletzt?

Fingernagel ins Auge bekommen jetzt brennt es und ist rot, habe ich micht ernsthaft verletzt? Es ist jetzt gut eine Stunde her und das rote geht einfach nicht weg. Sollte ich gleich zum Notdienst? Ich kann allerdings gut sehen auf dem Auge, denkt ihr ich habe mich wirklich ernsthaft verletzt?

...zur Frage

Was hilft gegen das Brennen auf der Zunge, wenn man zuviel Ananas gegessen hat?

Ich habe leider zuviel Ananas gegessen, jetzt brennt meine Zunge. Ist ziemlich unangenehm... Was hilft denn gegen das Brennen auf der Zunge? Was soll ich trinken, oder essen um das weg zu bekommen?

...zur Frage

Brennen in der Speiseröhre?

Guten Abend! Seit einiger Zeit verspüre ich ein unangenehmes Gefühl beim Schlucken. Bei scharfen oder warmen Speisen verspüre ich nun aber auch so eine Art Brennen, dass ich aber nicht richtig einordnen kann! Ich hatte eine Zeit lang Probleme mit dem Magen, bekomme dagegen aber schon lange Säurehemmer und habe eigentlich auch keine Probleme mehr in diesem Bereich! Was kann dieses Brennen also bedeuten?? Sollte ich im neuen Jahr vielleicht mal eine Gastroskopie machen lassen?

...zur Frage

magen-bauchproblem

seit längerem habe ich extreme magenprobleme, besonders nach dem trinken oder essen brennt er extrem.. lt meinem arzt hätte ich eine magenschleimhauentzüngung... aber die medizin hat nicht geholfen... war auch schon bei der magenspiegelung aber die hat auch nichts ergeben... seit ca. einer woche wurde es jetzt noch schlimmer es ist kein brennen mehr sondern richtige kränpfe die sich auch über den kompl. bauch hin weg strecken... ich weiß neicht ob das magen liegt aber seit ich das hab wird bin ich bei gerüchen extrem empfindlich... egal ob beim zähneputzen oder anderen sachen könnte oder habe ich mich auch schon übergeben. ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat abe rich habe ziemlich streß auf der arbeit und suche mir auch etwas neues weil die mich ziemlich kaputt macht... bitte sagt mir was das sein soll, und das ich nochmals zum arzt muss ist mir klar...

...zur Frage

Wie lange muss ich mit Blähungen rechnen?

Ich habe vor etwa drei Wochen angefangen richtig vollwertig zu kochen. Zwar habe ich mich vorher nicht gerade nur von Junkfood ernährt, aber eine Umstellung ist es schon noch. Und ich habe seitdem schreckliche Blähungen. Das ist grade tagsüber fürchterlich unangenehm,man kann ja nicht immer und überall.... ihr wisst schon... Und den ganzen Tag Tee trinken kann ich auch nicht. Was kann ich also machen, damit es besser wird und wie lange muss ich noch rechnen bis sich der Darm an die neuen Speisen gewöhnt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?