bei mein Schwiegervater ist sehne in der schulter gerissen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

puh, litauen ist natürlich nicht die ecke rum. dein schwiegervater sollte physiotherapeutisch betreut werden. du wirst leider nicht wirklich was für ihn tun können. das gehört in professionelle hände vor ort. ich hab seit 2 jahren schulterbeschwerden ohne riss und bin zweimal operiert worden. trotzdem ist es immer noch nicht ausgeheilt! momentan bekomme ich nur krankengymnastik. evtl. könnte ein tensegerät helfen, aber auch das sollte von einem fachmann beurteilt und gezeigt werden. ich hab allerdings auch schon irgendwo gelesen, dass es durchaus möglich ist auch ohne op mit einer gerissenen sehne klarzukommen. leider find ich den link nicht mehr. ich weiß leider nicht, wie die gesundheitliche versorgung in litauen aussieht:( hier wäre mein rat: schulterspezialisten aufsuchen und ihm die weitere behandlung überlassen, die wahrscheinlich schmerzmedikation und krankengymnastik umfasst. unterstützend kann ein kinesiotape helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?