Bei einer Nabelhernie gleich zum Arzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft ist es nicht unbedingt nötig sofort etwas zu unternehmen, aber du solltest auf jeden Fall schnellstens zum Arzt gehen. Es könnte vorkommen, dass Gewebe eingeklemmt wird, dann müsste sofort operiert werden. Der Arzt muss entscheiden, ob eine baldige OP notwendig ist.

Erkältet innerhalb zwei Tage oder durch Rauch?

Hey, also ich war die letzten zwei Tage mit meiner Gastfamilie campen und da es sehr nass kalt war haben wir viel am Feuer gesehen, häufig auf mal im Rauch. Allerdings in meine Familie auch ein bisschen am rumkränkeln. Wir sind heute wiedergekommen und seid wir wieder da sind habe ich Kopfschmerzen, Husten und es tut ein bisschen weh beim Schlucken. Könnte das eine Nachfolge des Feuers sein oder ist es eher wahrscheinlich, dass ich mich angesteckt habe? (Wir haben schließlich alle im gleichen Zelt geschlafen.) Es ist nur schwer hier zum Arzt zu gehen, da es so viel Papierkram ist und es viel Geld kostet. Außerdem habe ich nur noch 4 Tage Schule, mindestens 3 Arbeiten und am Samstag Abschluss. Könntet ihr mir irgendwie Tipps geben, was es sein könnte und was ich tun kann??? (Btw bin in den USA)

...zur Frage

Habe ich eine Blasenentzündung?

Hey, Ich hab seit einiger Zeit ein Problem, und zwar ist es so, dass: Ich muss häufiger auf die Toilette (benutze sogar schon slipeinlagen) und ab und zu (nicht sooo oft) tut mein Bauch weh. Also so um den Bauchnabel herum. Ich Frage mich nur was das sein soll und ob ich zu einem Arzt gehen muss?ich hatte in den letzten Herbstferien schonmal eine Blasenentzündung. Kann das auch ein tumor sein? Bitte gebt mir eine Antwort. DANKE ♡

...zur Frage

Umgekippt, sollte ich jetzt zum Arzt gehen?

Letzte Woche im Urlaub bin ich das erste mal umgekippt! (ich war ungefähr 30 Sec weg) Das ist mir wirklich noch nie passiert. Es war halt ziemlich heiss an dem Tag und ich hab mittags n bisschen Bier getrunken und war dann abends schon auch n bisschen fertig, aber dass es mich deswegen aus den Latschen haut?! Ich hab mir jetzt überlegt, wenn es nochmal passiert, dann geh ich zum Arzt, aber meine Freundin meint, ich sollte besser gleich zum Arzt gehen! Was meint ihr, ist es notwendig, jetzt zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Was passiert beim Zahnarzt, wenn ein zahn klopft und pocht?

ich muss gleich zum Abend Notdienst, :( tut es weh was er macht?

die Zahnschmerzen sind sehr sehr stark kaum zu aushalten ziehend und ich könnte an die decke gehen, der zahn ist auch ein bisschen schwarz.

...zur Frage

Hab ich villeicht einen Tumor?

Seit gestern tut mein rechtes Auge immer weh ,wenn ich nach oben,unten,rechts oder links gucke. Ich bekommen dadurch auch immer Kopfschmerzen. Könnte es villeicht daran liegen ,dass ich Krank bin oder  seit gestern auch Rückenschmerzen habe. Ich hab ein bisschen angst ,dass es ein Tumor sein könnte. Ich hoffe ihr könntet mit weiter helfen.

Lg Hiken

...zur Frage

Geschwollener Lymphknoten am Hals

Hallo, Ich habe an meinem Hals einen geschwollenen Lymphknoten. Er ist etwa 1,5 cm gross und tut nicht weh. Jetzt hab ich etwas im Internet gelesen und ziemlich Panik bekommen. Ich hatte vor 2 Wochen auch eine Erkältung, aber kann mich nicht erinnern, dass er dabei angeschwollen ist. Und dann würde der Lymphknoten ja auch wehhtun, oder?? Ab wann soll ich zum Arzt gehen? Sollte man den Lymphknoten entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?