Bei einer Nabelhernie gleich zum Arzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft ist es nicht unbedingt nötig sofort etwas zu unternehmen, aber du solltest auf jeden Fall schnellstens zum Arzt gehen. Es könnte vorkommen, dass Gewebe eingeklemmt wird, dann müsste sofort operiert werden. Der Arzt muss entscheiden, ob eine baldige OP notwendig ist.

Habe ich eine Blasenentzündung?

Hey, Ich hab seit einiger Zeit ein Problem, und zwar ist es so, dass: Ich muss häufiger auf die Toilette (benutze sogar schon slipeinlagen) und ab und zu (nicht sooo oft) tut mein Bauch weh. Also so um den Bauchnabel herum. Ich Frage mich nur was das sein soll und ob ich zu einem Arzt gehen muss?ich hatte in den letzten Herbstferien schonmal eine Blasenentzündung. Kann das auch ein tumor sein? Bitte gebt mir eine Antwort. DANKE ♡

...zur Frage

Dorn im Fuß

Hallo liebe Cumminity, ich habe bin heute im Garten in einen Dorn getreten, und habe es nicht bemerkt. Kann da was passieren? Ich habe einen Impfschutz gegen Hepatitis und Tetanus, und wollte nicht gleich zum Arzt rennen

LG

...zur Frage

Umgekippt, sollte ich jetzt zum Arzt gehen?

Letzte Woche im Urlaub bin ich das erste mal umgekippt! (ich war ungefähr 30 Sec weg) Das ist mir wirklich noch nie passiert. Es war halt ziemlich heiss an dem Tag und ich hab mittags n bisschen Bier getrunken und war dann abends schon auch n bisschen fertig, aber dass es mich deswegen aus den Latschen haut?! Ich hab mir jetzt überlegt, wenn es nochmal passiert, dann geh ich zum Arzt, aber meine Freundin meint, ich sollte besser gleich zum Arzt gehen! Was meint ihr, ist es notwendig, jetzt zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Was passiert beim Zahnarzt, wenn ein zahn klopft und pocht?

ich muss gleich zum Abend Notdienst, :( tut es weh was er macht?

die Zahnschmerzen sind sehr sehr stark kaum zu aushalten ziehend und ich könnte an die decke gehen, der zahn ist auch ein bisschen schwarz.

...zur Frage

Knoten an kleiner Schamlippe, eher oben bei Klitoris?

Hallo. Ich bin ziemlich beunruhigt über diesen Knoten im Intimbereich, weil es schon sehr schmerzhaft ist. Den Knoten habe ich vor etwa 3, 4 Tagen bemerkt, während dem Duschen. Und eigentlich hatte ich oft solche Knötchen, welche auch von selbst wieder verschwanden.

Aber diesmal habe ich ein komisches Gefühl, weil es nicht an den grossen Schamlippen innen ist, sondern an der kleinen linken Schamlippe, also der Lappen, der da unmittelbar neben der Klitoris ist. Es tut so wahnsinnig weh, auch wenn ich mich nach dem Urinieren abputze tut es weh. Ich schäme mich ein bisschen damit zum Arzt zu gehen, weil ich keine Frauenärztin habe, nur meinen Hausarzt. Kann ich auch zu ihm gehen mit meinem Problem? Es ist mir sehr peinlich, aber habe auch Angst vor Vulvakrebs (ich habe zu viel gegooglet und jetzt panische Angst gekriegt)..

Kann mir jemand weiterhelfen? Hatte das schon mal jemand? :(( Hilfe.

...zur Frage

Geschwollener Lymphknoten am Hals

Hallo, Ich habe an meinem Hals einen geschwollenen Lymphknoten. Er ist etwa 1,5 cm gross und tut nicht weh. Jetzt hab ich etwas im Internet gelesen und ziemlich Panik bekommen. Ich hatte vor 2 Wochen auch eine Erkältung, aber kann mich nicht erinnern, dass er dabei angeschwollen ist. Und dann würde der Lymphknoten ja auch wehhtun, oder?? Ab wann soll ich zum Arzt gehen? Sollte man den Lymphknoten entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?