Bei Belastung trockener Mund

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wenn das nicht immer ist ist ja noch im normalen Rahmen. Die 3 Liter am Tag trinke ich auch nicht. Irgendwo habe ich gelesen das die HWS auch solchen Ärger macht, aber das nur zur Kenntnisnahme.

MfG

Du solltest darauf achten schon vor dem Sport ausreichend, aber nicht übermäßig, zu trinken. Der Körper kann es gut aushalten, auch mal eine halbe Stunde beim Sport keine neue Flüssigkeit dazu zu bekommen. Deine trockene Zunge spricht eher dafür, dass du generell zu wenig getrunken hast.