Bei Belastung Platzen meine Adern?

4 Antworten

Das ist vermutlich genetisch bedingt, sofern du sonst keine Medikamente nimmst oder bluterkrank bist. Du hast wahrscheinlich ein schwaches Bindegewebe, wegen den blauen Flecken. Da hilft nur gesund essen und beim Sport nicht übertreiben. Grüße

Hast Du Krampfadern oder eine Blutgerinnungsstörung? Ansonsten können Medikamente wie Kortison solche Dinge verursachen, weil die Haut dadurch dünner wird.

Du solltest zu Deinem Hausarzt und einen Gerinnungs-Status machen lassen.

Du solltest beim Arzt mal Deinen Blutgerinnungsfaktor überprüfen lassen.