Bei Bandscheibenvorfall keineswegs Krankengymnastik, stimmt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...ich würde Dir gerne dieses Buch ans Herz legen "Die optimale Therapie des Bandscheibenvorfalls" ! Gehe auf diese Seite: www.dr-gumpert.de/html/literatur-wirbels/a>ule.html ->dort bekommst Du das Buch und noch einige andere hilfreiche Informationen! Gute Besserung! LG

44

Auch dieser Link funktioniert nicht. Vielleicht solltest du deine Links vorher ausprobieren.

0
40

Jetzt gelesen! Alles klar! LG

0